Lohnt es sich? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also ich habe auf meinem Wunschzettel^^ geschrieben das ich das spiel gerne hätte aber nun weiß ich nicht ob es sich lohnt? ich habe ein paar fragen weiter unten so einen ähnlichen beitrag gesehen aber ich möchte es noch genauer wissen.
ich mag einen langen storymodus gute grafik und unkompliziertes spielen werden meine anforderungen gerecht oder ist das spiel das ganze gegenteil?
ich muss zugeben das ich die anderen yu-gi-oh! spiele für den ds nicht gespielt habe dafür Yu -Gi -Oh! GX Tag Force 4 für die psp (nur kurz gehört meinem freund) gespielt und ich mochte das. ich habe auch die ganz alten gespielt^^.
naja ich würde mich über gute beschreibungen und hinweise freuen :)!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:17 von Fumikazu-chan

3 Antworten

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia

Bewertet wurde: Note:
Grafik 1
Sound 1
Spielspaß 1
Spieldauer 1-
Story 1
Spannung 1
Schwierigkeitsgrad 2+
Steuerung 1
Gesamtnote 1
Kommentar:
Eine sehr schöne und lange Story.
Unser Fazit:
Im Vergleich zu ALLEN Vorgängern der Nintendo Yugioh Games, ist dies bis jetzt mit Abstand der beste Titel. Die Story findet viele Abschnitte, die auch im Anime vorkommen(Fakten zu den Finsteren Auserwählten). Desweiteren besitzt die Story schöne, kleine und vor allem unserer Meinung nach leichte Aufgaben, die man lösen kann. Natürlich gibt es im Vergleich zu Yu-gi-oh 5D's World Championship 2009 einige Neuerungen, wie Sonderregeln, z.b Ziehe in jeder Draw Phase zwei Karten anstatt einer oder schlag dein Gegner in 20 Runden. Ein paar Duelle macht man alleine gegen zwei Duellanten oder auch du mit einem Partner gegen einen alleine. Die Tempowelt 1 wurde im gesamten Spiel durch Tempowelt 2 ersetzt. Mit den vielen neuen Karten sind schöne Decks möglich. Unserer Meinung nach ein super Spiel für jeden Yu-gi-oh Fan und für Leute, die es werden wollen EIN MUSS!

Das ist ein Zitat von der angegebenen Seite und nach meiner Meinung ist dieses Spiel das lohnenswerteste DS-Spiel das es bis jetzt gibt. :D

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:41 von tobimanu

okay danke klingt supi^^
man muss in 20 runden gesiegt haben?
oh gott ich weiß nicht ganz xD
kann man auch wider die codes von karten eingeben?

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:00 von Fumikazu-chan

sorry das ist ein Missverständnis, diese Sonderregel trifft nur bei einem Duell im ganzen Spiel zu, das ist nur ein Beispiel.
Ja Kartencodes gehen natürlich auch wieder und es sind die neuesten Karten, natürlich :D

Antwort #3, 06. November 2010 um 23:27 von tobimanu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)