Lohnt es sich? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also ich habe auf meinem Wunschzettel^^ geschrieben das ich das spiel gerne hätte aber nun weiß ich nicht ob es sich lohnt? ich habe ein paar fragen weiter unten so einen ähnlichen beitrag gesehen aber ich möchte es noch genauer wissen.
ich mag einen langen storymodus gute grafik und unkompliziertes spielen werden meine anforderungen gerecht oder ist das spiel das ganze gegenteil?
ich muss zugeben das ich die anderen yu-gi-oh! spiele für den ds nicht gespielt habe dafür Yu -Gi -Oh! GX Tag Force 4 für die psp (nur kurz gehört meinem freund) gespielt und ich mochte das. ich habe auch die ganz alten gespielt^^.
naja ich würde mich über gute beschreibungen und hinweise freuen :)!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:19 von Fumikazu-chan

1 Antwort

ich muss sagen yugioh 5ds tag force 4 ist bisher das beste yugioh spiel aber Yugioh 5ds World championchip 2010 hat auch einiges zu bieten also es hat einen langen story modus es wird der serie gerrecht ob die grafik gut ist ist fraglich ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:25 von polarstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)