2 Fragen! (Fallout 3)

Wo bekomme ich diesen süßen Hund her und was versteckt diese Familie im Keller?

Die Familie in dem dorf wo nur 2 Familien wohnen und der Junge sagt sein Vater und Onkel arbeiten entweder im Keller oder in der Hütte und er mus seine Cousine heiraten.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:41 von Reyna

10 Antworten

wenn du den hund dogma meinst der ist auf nem schrottplatz(aber sei schnell wenn du auf den schrottplatz bist haben raider ihn schon angegriffen und dogma bleibt wenig zeit du must ihn also retten damit er dich begleitet) und bei der familie war ich noch nicht aber an deiner stele würde ich dort einbrechen oder schlüssel klauen

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:13 von lolmatik

Weist du vielleicht noch wo der Schrottplatz war?

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:32 von Reyna

der hund heißt nicht Dogma sonder Dogmeat
ein dogma ist was komplett anderes

gib hier http://agentpothead.com/fallout3.swf
einfach bei search lokation
"Scrapyard" ein dann kennst du den ort ;)


finds raus was da unten oder im schuppen ist
so hohe dietrich fähigkeiten braucht man nicht
und ich glaub in einem der häuser findest du sogar ein schlüssel
aber dir wird es bestimmt nicht gefallen ^^

Antwort #3, 06. November 2010 um 17:28 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort. :)
Mal schauen ob ich mich in den Keller traue.

Antwort #4, 07. November 2010 um 15:19 von Reyna

im keller sind tote menschen weil des sind kanibale wenn du im schuppen ode im keller warst kommen die leute zu dir und sprechen dich an je nachdem wie du antwortest greifen sie dich an

Antwort #5, 08. November 2010 um 16:59 von Rheinlandborusse-kev

OH MEIN GOTT!

scherz. Danke das du es mir verraten hast. Jetzt kann ich mich darauf vorbereiten ob ich meinen Lieblinge Baseballschläger mitnehme oder nicht. :)

Antwort #6, 09. November 2010 um 08:19 von Reyna

Mir hat das ein Freund leider vorher verraten so war die Überraschung für mich dahin :( und weil ich ja bei der Datei einer von den guten war hab ich die zur Rede gestellt und diese Kannibalen...kalt gemacht.

Antwort #7, 09. November 2010 um 12:49 von Erebus

Ich gehöre ja auch zu den Guten. Gute Menschen, Hunde und Supermutanten(die tun mir so leid wenn sie au mein Arm Schreien.) lass ich in Ruhe.
Aber die Familie fand ich schon immer seltsam und JA ich nehme meinen Lieblinge Baseballschläger (den gibt es echt) mit. :D

Antwort #8, 10. November 2010 um 08:31 von Reyna

ja und danke das ihr voher !SPOILER! geschrieben habt -.-

Antwort #9, 12. November 2010 um 15:00 von JoinsBend337

da sieht mann gleich das ein mädel gefrage hat so vielr antworten!

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 10:18 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)