Klassenfrage (Modern Warfare 2)

So.Es tut mir echt leid, wieder so ne dämliche Frage über ne gute Klasse zu stellen und ganz ehrlich ihr könnt mich auch als noob oder so bezeichnen, weil ich echt zu blöd bin hier durchzublättern und zu schauen ob es hier nich so ne ähnliche Frage gibt.Ihr müsst die Frage net beantworten (glaubt mir das kann ich verstehen, wenn so´n Typ wieder die selbe Frage stellt xD)

Aber vielleicht habt ihr ja grad Zeit =D

Also hier die Frage:

Hab folgende 2 Hauptklassen und wollte Fragen was ihr davon hält (Bitte auch mit Verbesserungsvorschlägen =) ) und bitte kommt jetzt nicht mit: "Ja des hängt nur vom Spieler ab" ... bitte^^

SNIPE:

Barret Kal. 50 mit Vollmantel
Ranger Akimbo

Claymore
Blendgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

NORMAL:

M4A1 (also das erste Sturmgewehr (xD)) mit Granatwerfer (hab grad erst mit dem angefangen xD)
Wärmelenkwerfer (oder wie der auch heißt xD)(und hab den nur genommen, da ich nix anderes gefunden hab ._.)

Semtex
Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

EIN GROßES DANKE SCHÖN =)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:46 von gelöschter User

12 Antworten

bist kein noob is ja dafür da um fragen zu stellen 1 geht schon würde aber intervention nehmen und bei 2. Pimär UMP 45 schalldämpfer hat von allen schalldämpfern die größte wucht und sekundär würde ich entweder die SPAS oder USP nehmen
und Marathon
Eiskalt oder Leichtgewicht
und Ninja wegen herzschlagsensor :DD Kommando is kacke
hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:52 von Metin2Sura

Besten Klassen meiner Meinung nach sind:

Sniper:

Intervention Vollmantelgeschoss
Raffica Akimbo

Handgranate
Wurfmesser

Fingerfertigkeit Pro
Stopping Power Pro (keine ahnung wie das auf deutsch heißt glaube irgendwas mit Höheren Patronenschaden...)
Ruhige Hand Pro

Normal:

Famas Schalldämpfer, Rotpunktvisier
Spas-12 Vollmantel,Griff

Handgranaten
Claymores, Semtex

Aufsatz Pro
Stopping Power Pro
Ninja Pro

Lieblings:

Ump 45 Schalldämpfer
Usp 45 Akimbo

Handgranate
Semtex

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:13 von xX-ChE4ter-Xx

bei deinem liebling so is es gut meins war nicht ausführlich aber halt ungefähr :DD

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:28 von Metin2Sura

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
falls du quickscopen willst nimm lieber ninja bei quickscopen ist ruhige hand zwecklos ansonsten sind die klassen gut ich benutz lieber ninja statt kommando aber das ist geschmackssache

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:03 von Paddym1996

Akimbo raus, Granatwerfer raus, Raketenwerfer raus dann ist es egal wie deine Klassen sind.

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:11 von CamelTrunk

lol naja er hat nach guten klassen gefragt

f2000 thermal ? xD

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:22 von Paddym1996

Oh man F2000 allein ist schon so nervig^^

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:16 von CamelTrunk

hör mal zu du bist eigentlich ganz korrekt will dir mal sagen ich finde deine sniper klasse ziemlich gut genau so wie meine xD jetzt mal zu der normalen jetzt lassen wir mal alle anderen hier raus also : nimm die m16 die werte sind alle über die hälfte damit meine ich die präzision und so, viele sagen das der 3 schuss betrieb die waffe schei0ße macht stimmt aber nicht wer zielen kann klickt einmal auf den knopf und wen du triffst hast du ihn gekillt der 3 schuss betrieb spart sogar munition.Nimm die m16 alls 2 waffe entweder ne schotgun oder die m93. xD schaffe so im spiele 35-40 kills.

Antwort #8, 06. November 2010 um 22:54 von dddddddddddddddd

also
snip:
intervention ( wen du es mit dieser waffe lernst, kannst du den rest locker ) VOLLMANTEL
raffica AKIBO/revolver AKIMBO

claymore/wurfmesser

handgranate

fingerfertig..
feuerkraft..
ninja/ruhige han ( für hard/no-scope)

STANDART:
UMP-45 Schalldämpfer
spas-12 griff /g18 akimbo

wurfmesser

handgranate

marathon
eiskalt
ninja
:D
so neh ich sie immer

Antwort #9, 07. November 2010 um 03:54 von bling_bling_boy

also
snip:
intervention ( wen du es mit dieser waffe lernst, kannst du den rest locker ) VOLLMANTEL
raffica AKIBO/revolver AKIMBO

claymore/wurfmesser

handgranate

fingerfertig..
feuerkraft..
ninja/ruhige han ( für hard/no-scope)

STANDART:
UMP-45 Schalldämpfer
spas-12 griff /g18 akimbo

wurfmesser

handgranate

marathon
eiskalt
ninja
:D
so neh ich sie immer

Antwort #10, 07. November 2010 um 03:54 von bling_bling_boy

ich zock hardcore, daher:
Snipe:
Intervention Silenced
Spas 12 Griff
Semtex od. Claymore
Blendgranaten

Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Noscopen und Quickscopen klappt auch ohne Ruhige Hand super ;)

Normal:
ACR Holografisch
Semtex
Blendgranaten
One-Man-Army Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

bin ein Fan von Eiskalt+Ninja :)

Antwort #11, 07. November 2010 um 19:07 von Haggis

in hardcore ist schalldämpfer fragwürdig auch wenn man im startmenu gucken kann wer hat dafür zeit mitten im kampf

ich würd eher fmj beim snipen nehmen es sei denn man spielt suz dann ist schalli ok

Antwort #12, 07. November 2010 um 19:10 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)