Tasten Codes (GT 4)

Kennt ihr ein paar tastencodes für gute autos?
Brauche nämlcich n gutes aute ohne geld auszugeben, ich hab schon was probiert und ein legänderes fahrzeug von früher bekommen (1PS).

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:57 von klickklack

1 Antwort

Einbildung ist auch eine Bildung. Es gibt weder Tastencodes noch irgendwelche anderen Cheats, um, ohne etwas dafür tun zu müssen, an Fahrzeuge oder Geld etc. zu kommen. Das 1 PS-Auto hast du entweder beim Wettbewerb "Europäische Rennen/European Classic Car Championship" oder bei der Veranstaltung "Profi/World Classic Car Series" gewonnen.
Ich weiß nicht, wie du zu der irrigen Annahme kommst, du habest dir das "ercheatet". Man müßte die Programmierung des Spiels manipulieren. Dazu ist nur ein erfahrener und professioneller IT-Spezialist in der Lage, und ich denke nicht, daß du einer bist. Darüber hinaus benötigt man ein PS2-Emulationsprogramm für den PC. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als es so zu machen wie alle anderen: Rennen fahren und dir das nötige Geld verdienen. Dann wirst du schon bald die gewünschten Fahrzeuge anschaffen können, außerdem gewinnt man das eine oder andere Raritätchen, was man nicht kaufen kann.

Gruß nytefly

Antwort #1, 07. November 2010 um 05:46 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)