Bester Jäger (IL-2 Sturmovik - 1946)

Hallo,
ich wollte mal fragen, welches Flugzeug denn der beste Jäger ist.
Ich brauche keine Bomben, sondern will einfach nur Flieger abschießen. Ist auch egal, auf welcher Seite, Hauptsache, seine Waffen sind sehr gut.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 16:25 von kurz7

8 Antworten

Hi kurz7,
Eigentlich gibt es keinen besten Jäger da jeder seine Vor- und Nachteile hat. Natürlich gibt es ein Flugzeug das mir am besten gefällt das wäre die HE 162 a-2 sie ist schnell, (ich hatte mal einen Speed im Normalflug von 650 km/h drauf) wendig und hat eine starke Mg. Dafür kann sie nicht so viele Kugeln aufnehmen aber sonst ist sie recht ausgeglichen. Jedoch wie gesagt meiner Meinung nach gibt es keinen besten Jäger da jedem ein anderes Flugzeug besser liegt und gefällt.

Hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen.

Gruß Daronor

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:58 von Daronor

ja ok, vielen Dank. Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass jedes Flugzeug verschieden ist.
ich bevorzuge aber die Me 262...;)
Leider habe ich die englische Version, weiß nicht, wie man es auf Deutsch umstellt...
Aber trotzdem danke!
Gruß, kurz7

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:41 von kurz7

Also ich hab für mich die Airmacci entdeckt (MC.205 V Serie I 1943)

Sie hat zwar eine richtig miese Munition, aber davon genug!
Mies deshalb, weil man den ganzen Vorrat verbraucht hat wenn man 3 Russische "LAGG" Jäger abgeschossen hat =)

Diese Maschiene ist ausgesprochen wendig und hat eine fenomenale Beschleunigung bis 500 danach quält sie sich ganz schön...
Auch an Beschuss steckt sie einiges weg ich hab mir auch mal ne Liste mit ein paar bevorzugten Gegnern gemacht:

P-51
Mosquito
Hurricane
P-39
usw... Flugzeuge mit "schwerer" Panzerung sollest du meiden zb. die P-47 Thunderbolt...
Auf Grund von Heckschützen würde ich dir von Bombern die größer als die B-25 abraten!

Also ich finds das Teil echt genial xD (ich hab aber auch unendlich Muni^^)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 00:32 von Cheater-4-live

ok danke!

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 18:42 von kurz7

Probiers mal mit ME-163
Zwei 30mm MKs und ich hatte mit der schon 1000km/h im horizontalflug.
Nachteil ist die hat nur Sprit für 30 min

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:25 von ichsuperman

Kommt aber auch drauf an ob man sie zu hoch jagt oder nicht; bei mir mal schon nach 10 Minuten schluss...

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 21:46 von Cheater-4-live

Ja, inzwischen nehme ich eigentlich fast immer die Me-262. Die hat die besten Waffen (Bordkanonen), davon 4 und ist auch sehr schnell.
Aber die 163 hatte ich auch schon mal, gefällt mir auch.
Danke!

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 19:38 von kurz7

Die Me-262 ist ja auch ein sehr gutes Flugzeug. Bomberverbände, egal wie groß, haben eigentlich gar keine Chance gegen diesen
Turbinenjäger. Und auch mehrere Staffeln Jäger sind kein Problem für dieses Flugzeug.
Die Me-163 ist auch ein guter "Formationsbrecher".
Am besten fliegt man mit ihr sehr hoch, über den Bomberverbänden, denn wenn der Treibstoff verbraucht ist, kann sie immer noch sehr weit gleiten.

Aber trotzdem fliegst du wahrscheinlich das Flugzeug am besten, dass du am meisten fliegst.
Ich hoffe dass Dir auch meine Meinung weiter geholfen hat.

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 15:21 von ARC-CommanderBlitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)