3. Stern Neben dem Speicherstand (New Super Mario Bros.)

also ich hab das spiel durchgespielt und hab dann den 1. stern bekommen. Hab alle sternmünzengesammelt und damit alles gekauft 2. stern und nun sitz ich fest ich hab jeden geheimweg gefunden also es gibt bei mir keinen punkt auf der karte wo ich nich hinkomme jede abkürzen freigespielt, jedes pilzhaus freigespielt aber ich bekomm eifach den dritten Stern nich!

Würde mich sehr freuen wenn jemand ne lösung für mich parat hätte :D

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 16:32 von Yanniclbz

2 Antworten

Salut,
Du mußt Dich in einer Hinsicht täuschen:
Du kannst noch nicht alle Sternenmünzen ausgegeben haben.
Hast Du schon den 5.Hintergrund im lila Toadhaus in Welt 1 gekauft?
Bitte überprüfe auch ob Du alle Kanonen benutzt hast. Häufig wird das vergessen.
Melde Dich bitte wenn es noch Probleme gibt.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
jop habs jetzt geschaft weiß zwar nich an was es lag hab einfch ein paar lvl gemacht und dann hat ichs aber trotzden vielen dank

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:46 von Yanniclbz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)