Camper (RDR)

Hallo Liebe Spieletipps.de user !
es ist mir aufgefallen das es im Multiplayer modus zu VIELE CAMPER das ist schade den es klaut mir den spielspaß im Multiplayer
Was haltet ihr von Campern ?
Meine Meinung : die sind schlimmer als cheater

Frage gestellt am 06. November 2010 um 16:51 von deimudda1122

10 Antworten

sry für mein unwissen aber was sind CAMPER?

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:58 von spiele12345

Leute die nur auf einer gemeinen Stelle stehen und nicht rauskommen
und schießen nur wenn man abgelengt ist

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:30 von deimudda1122

campen ist nicht verboten also ich machs

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das war jetzt das offiziele geständnis für gemein sein,selbstsüchtig sein und anfänger sein.gratuliere du besitzt 3 neue titel...

Antwort #4, 06. November 2010 um 23:59 von gelöschter User

ähhh ja, die schlimmsten sind noch die die campen, einfachen zielmodus benutzen und meinen sie wären die besten wenn sie einen damit killen.

Antwort #5, 07. November 2010 um 03:46 von gelöschter User

ich check den unterschied zwischen einfach und normal nich auser das der kreis rot ist?

Antwort #6, 07. November 2010 um 10:20 von spiele12345

also langfriestig sind camper schlecht, ich hab das früher auch unbewusst gemacht bis ich gemerkt hab das mein freund der immer rumläuft doppelt so viele kills hat. habs dan auch versucht, anfangs war ich natürlich noch schlechter aber inzwischen schaff ich schon 15-20 kills pro schiesserei, camper schaffen max. 15

Antwort #7, 07. November 2010 um 10:24 von spiele12345

spiele12345 der unterschied zwischen einfach und normal ist das beim einfachen zielen der kreis immer auf einem gegner bleibt und du ihn nur schwer wegbewegen kannst beim normalen zielen ist es so da der kreis zwar auch auf dem gegner bleibt aber du musst einfach nur denn stick bewegen.
wie viele leute sind bei euch on? wenn ich on bin sind da noch 1-2 andere mehr nich.

Antwort #8, 07. November 2010 um 16:36 von 9xilef6

is ja doof da gehn ja kaum headshot

Antwort #9, 08. November 2010 um 20:33 von spiele12345

ich hasse camper über alles campen is scheisse mit campen zeigt man nur das man ein anfaenger is auch wenn man den level erreicht hat

Antwort #10, 12. November 2010 um 17:01 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)