Sorry aber noch eine frage zu Welpen (Nintendogs Labrador)

Ja ja ich weiß das mit der selben Rasse und 50 Stunden und 1monat und 1 Woche dann sind sie da, aber meine Frage ist: wenn die Hündin trächtig (schwanger) ist steht das dann da, das sie schwanger ist oder kann man das mänchen dann in die Hundepension geben, wenn die Hündin schwanger ist?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:08 von gelöschter User

8 Antworten

Also:
Es soll Ende 2008/Anfang 2009 soll ein Specialnintedogs kommen wo man Welpen bekommen kann und es soll auch neue Hunderassen geben!Nun brauchen wir die Frage nicht mehr zu stellen!Aba es wird sicher mehr kosten, als die alten Versionen!=D

Hoffe ich konnte helfen! =D
LG tanrivic

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:11 von tanrivic

Es geht auch anders!
Ich habe schon einmal junge welpen bekommen!

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 19:48 von Knuspi_001

Okay tanrivic ich verspreche nicht mehr darüber zu reden(schreiben)
Aber noch eine kleine Frage an knuspi 001 wie sahen denn deine Welpen aus, mit welchen Hunden hast du gezüchtet, ist das dann da gestanden, wie dein Hund schwanger war?

Bitte antworte schnell!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:27 von gelöschter User

ich möchte das auch wissen! stell doch mal ein bild rein! das glauben sicher auch andere!

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 19:39 von gelöschter User

Seht ihr!Knuspi_001 antwortet nicht mehr, das heißt, ER HAT KEINE WELPEN!oDER SIE!Kaum frägt Doggi ihn, antwortet er nicht mehr!Also er hat KEINE!

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 12:04 von tanrivic

ich würde sagen jeder probiet für sich ob man Welpn bekommen kann oder nicht.

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 20:18 von Dimma

Ähm entschuldigung, aber knuspi 001 ist ein Mädchen...

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 21:53 von doggisusii

bitte nicht schon wieder dieses thema...

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 18:19 von bluemchen1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)