Düngerschlamm (Monster Hunter 3)

wie komme ich schnell an viel düngerschlam?
ich brauche den nämlich für die barroth rüstung

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:00 von felix8001

5 Antworten

indem du den baroth killst?

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:14 von Koiin

Wenn du manchmal auch Online also im Internet spielst mit anderen Spielern, dann spiel mit 3 anderen Leuten zusammen gegen den Barroth. Am besten nimmst du noch eine Waffe mit Wasserelement und haust immer genau auf die stellen die mit Schlamm bedeckt sind. Glitzert etwas am Boden... also fällt etwas ab immer nachkucken, sind WyvernTränen oder Düngerschlamm. Ich hoffe ich konnte helfen. Achso und die gründe Schärfe nicht vergessen. ;)

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:15 von XardasSchattenwind

wenn du ihn offline alleine killst würde ich ihm zusätzlich den schwanz abhacken...in der belohnung ist dann eigtl IMMer 2x düngerschlamm (weiß nicht ob der schwanz abgeschlagen werden MUSS)

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:03 von darkonboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich will ihn nur offline killen
aber ich hack den schwanz ab und schlag ihm schlamm ab
dennoch krieg ich düngerschlamm,meistens wyern-tränen

Antwort #4, 06. November 2010 um 19:41 von felix8001

Also ich hab den gestern noch paar mal gemacht und muss sagen, wenn du denn Schwanz abhackst und ihn den GANZEN Schlamm vom Körper haust gibts schonmal eine gute Chance aus dem Schwanz bzw den abgeflogenen Teilen den Düngerschlamm zu bekommen. Mit welcher Waffe kämpfst du eigentlich? Man kann nämlich noch den Kopf "kaputt" hauen und die Armrüstung zerstören. Einfach alles kaputt machen und abschlagen was geht. Jo und sonst würde eigentlich nur helfen ihn zu FANGEN oder ihn halt online zu killen oder FANGEN. Ich hoffe ich konnte diesmal helfen.
(Grüne Schärfe und Wasserelementar nicht vergessen)

Antwort #5, 07. November 2010 um 12:42 von XardasSchattenwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)