Naruto vs.pain (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Isr naruto nach dem Kampf vs.pain immer noch ein genin?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:15 von crunch

4 Antworten

ja eigentlich schon denn er hatte ja noch nicht die chunin prüfung zu ende gemacht

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:41 von Narutimatekiller

trotzdem müsste tsunade mal was machen der hat pain besiegt und der ist stärker als ein jo-nin, naruto könnte eventuell sogar tsunade besiegen denn wäre er vieleicht ho-kage (macht er aber nicht) gehts nach pain noch mit tobi/madara weiter denn der lebt ja noch

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:45 von Pokejonas

dennoch mus naruto erst mal die prüfungen machen wie jeder andere auch seine jetzige stärke ist dabei voll kommen egal du darfst dich doch auch nicht einfach als autofahrer bezeichnen und rum fahren obwohl du keine fahrprüfung gemacht hast es aber kannst^^

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:44 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
na klar gehts weiter madara will ja den 4ten ninja krieg anzetteln und naruteo lernt grade ein neues rasengan/bijubombe freu mich schon drauf. Freut ihr euch auch schon auf den 3ten storm teil auch wennd er erst in 2 jahren rauskommen wird?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 22:58 von Narutimatekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)