Mein Spie dreht durch! (Sims 3)

Hey,
ich brauche ganz drignend hilfe! Wenn ich den Launcher starte, geht ein fenster auf, indem steht, meine erweiterung wäre nicht auf dem neustem Stand das Standartspiels und ich soll das im Launcher aktuallisiren. Mein Launcher ist aber schon auf dem neusten Stand! Und das spiel zu starten geht nicht. Ich hatte schon vorher Probleme, nähmlich sind meine spielstände immer kaputt gewesen. Hat das was mit dem Spiel zu tun oder mit meinem schrottiggem Pc? Wie kann ich das reparieren?
danke schon mal

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:19 von Tabi10

5 Antworten

Ist die echt auf den neusten Stand?
Weil ich hatte das auch mal, ich dachte auch das das Spiel
auf den neusten Stand war, war es aber garnicht.

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:46 von gelöschter User

Das steht zumindest im Launcher, aber ich hab es eine minute davor erst aktualisirt. Also denke ich mal, dass das stimmt.

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:21 von Tabi10

bist du dir sicher, dass dort diese meldung kommt und nicht "dein erweiterunspack ist nicht kompatibel...". da du late night nicht besitzt, aber das dazugehörige update schon durchgeführt hast?

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:07 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, kann sein. Ich hab jetzt alles deinstalliert und wieder installiert. Jetzt klappts.

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:30 von Tabi10

hättest du wahrscheinlich sowieso machen müssen. du solltest keine updates durchführen, wenn du das addon nicht hast.

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:18 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)