Frage (GTA 4)

ich bin gerade da wo man in so einer Lagerhalle ist und dann wenn man raus geht stehen übel viele bullen vor der tür wie kann man die wenn man dann im auto sitz die abhängen ich schaff des immer net.
Könntet ihr mir da ma helfen wie man die bullen abhängt wenn man mehr als 2 sterne hat.
ich danke euch !

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:11 von Rammsteinfan110

6 Antworten

besorg dir ein schnelles auto. dann gib vollgas, bis du aus dem blinkenden radius raus bist. dann bleib einfach dort stehen wo du bist. nach einer zeit hören die bullen auf dich zu suchen!

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 13:34 von _PlanB_

ok aber bis de da raus bist is aber sau lange und wenn de 5 hast dann is ja fast die ganze karte blinkend

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 13:47 von Rammsteinfan110

mit cheats

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 14:22 von brando

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mit zwei sternen, kannst de auch ganz einfach über wasser fliehen. gib den boot cheat ein und flüchte über wasser. gib auf gar keinen fall den fahndungslevel cheat ein.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 14:25 von _PlanB_

Fahr zu nem Pay&Spray, lass dich aber ned von den Bullen erwischen wie du rein fährst...

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 15:32 von Scorn

ok ich bin kein cheater ich hasse die naja
des mit dem Pay&Spray is cool hab es so geschafft ich danke euch ihr seit scho coool
thx

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 19:28 von Rammsteinfan110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)