Schlechtere Version (Gothic 3)

Hi ich wollte mir das Spiel kaufen hab nur leider einen sehr schwachen Prozzessor und wollte wissen ob es wirklich eine schlechte Grafik Version davon gibt.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:02 von Sasuke_Cidori

1 Antwort

Nein. Die Grundversion ist immer gleich. Wenn dein Rechner diese Version nicht schafft, dann geht das Spiel auch leider nicht auf deinem Rechner. Auch darfst du dich nicht von der Mindestanforderung leiten lassen, die Mindestanforderung ist die empfohlene Anforderung. Alles was drunter ist, kannst du wirklich als unspielbar ansehen. Zumindest macht es dann nur sehr, sehr wenig Spaß. Wenn die Taktfrequenz deines Rechners nicht die Anforderung erfüllt, dann nutzt dir auch ein Aufrüsten des Rechners nichts, dann Ruckelt es immer noch wie Sau und du hast Nachladezeiten, bis zu mehreren Sekunden.
Du kannst zwar in den Einstellungen, auf minimale Grafik gehen, sieht aber völlig Scheiße aus und es ist dann immer noch die Frage, ob es vernünftig läuft. Das müsstest du dann Ausprobieren. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)