Rüstung (Monster Hunter 3)

welche rüstung soll ich mir holen ich wollte mir agna+ oder lagi+ rüstung holen kann mich aber nicht entscheiden meine jetzige rüsung ist rathian+ und bald muss ich gegen ala. Dankeschön für eure hilfe

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:24 von dragonhunter94

8 Antworten

hol dir unbedingt die lagirüssi wegen "erwachen" damit kannst du allen waffen die keine elementfähigkeit haben eine machen.

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:07 von Baskenfisch

rofl, fürher oder später wirst du dir alle holen wollen also spielt es keine rolle welche zuerst, aber da du ja gegen alatreon kämpfen wirst (also bald) würd ich dir die agna+ und/oder bari+ rüstun empfehlen (fürn anfang) danach versuchste Dober zu kriegen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:09 von mindmaster

@Baskenfisch: FAIL; EPIC FAIL! Hallo? der junge will alatreon machen da kann er sich des Erwachen sonst wohin schieben wenn der mit Lagi zu alatreon hingeht kann er sich gleich beerdigen lassen, nichts für ungut aber bei ala mit der rüssi zu bestehen ist echt hart die hat Feuerschwäche und Alatreons Feuersbrunst ist übelst heftig, danach wird er wenn er glück hat noch 2% leben haben (bei maximaler gesundheit vor dem angriff); Nein also wirklich Agnaktor+ ist am besten gegen Alatreon biste dober hast Grund: Feuerdef, Drachendef (O); Block+2, Läufer, Blockstärkung (oder so); Ich bin jr 129 ich weis zwar ned welchen jr der baskenfisch hat aber du kannst mir echt vertrauen AGNAKTOR+ ist echt besser :)

Antwort #3, 06. November 2010 um 19:15 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dankeschön für deine Antwort weil agna+ ist auch besser und ala hat ja auch erwachen

Antwort #4, 06. November 2010 um 19:18 von dragonhunter94

tcha... der Baskenfisch hat leider erst JR36 und das konnt ich jetzt nu nich wissen das du den alatreon gleich machen willst. höhr auf mindmaster der kennt sich anscheinent echt aus.

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:18 von Baskenfisch

ja das tut er auch^^ und erwachen ist auch ned wirklich so der hit, n paar waffen haben halt elementschaden noch aber da kannste genau so gut andere waffen nehmen die höheren normaldmg und höheren elementdmg haben

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:23 von mindmaster

Kann es sein das du voll der klugs...ßer bist?

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:33 von Baskenfisch

ich brauch sowieso erwachen weil ich eisenwuchter zu einem element machen möchte und tenebra D aber erstmal mach ich mir agna+ rüstung da geht die schärfe nicht soch schnell verloren

Antwort #8, 06. November 2010 um 19:45 von dragonhunter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)