Hey, Leute brauche hilfe (Spore Abenteuer)

Hey, Leute wenn mann von anderen spielern Levels runterläd ist das Kostenlos oder Nicht hoffe auf schnelle antworten.

PS: Danke in Voraus. (:

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:41 von Nosmate

10 Antworten

Bis auf die Spiele-CD's Spore, Spore GA und Süß+Schrecklich ist alles andere kostenlos.
Du kannst so viel runterladen wie du willst, oder auch bereitstellen - da gibt es keine Begrenzung.

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:51 von Proffo

Also die CD kaufen kostet ja und Süs oder schrecklich auch,
Aber von anderen spielern wenn ich angemeldet bin kostet es nicht wenn ich sie herunterlade und spiele oder?

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:08 von Nosmate

Nein, tut es nicht.

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:09 von gelöschter User

Nochmal ne frage Sry Sry,

Hab ich das richtig verstanden es kostet nichts?

Antwort #4, 06. November 2010 um 21:38 von Nosmate

Nein, es kostet nichts.

Antwort #5, 06. November 2010 um 21:45 von Spore-gamer

Was um Spodes Willen ist an einem "Nein, es kostet nichts" nicht zu verstehen, daß du 3 mal nachfragst?

Und von wem sonst, als von anderen Spielern willst du etwas runterladen?

Aber extra für dich führe ich hiermit eine Spielgebühr ein, falls du meine Abenteuer spielen willst, oder meine Kreationen ansehen willst (berühren ist aber verboten - wer meine Kreationen berührt muß sie auch kaufen!)

Überweise bitte pro Abenteuer eine Pauschale von 50 € an diese Adresse: Irrenhaus, Zimmer 1, Stichwort: "Dummheit muß bestraft werden" - kommt garantiert an!

Aber hier noch eine kleine Lebenshilfe:

Komm doch mal in die Galaxiemitte und besuch mich im Museum - da kannst du dir deinen Cerebroanal-Shunt von mir behandeln lassen.
Wetten das dir nach der Behandlung das denken leichter fällt?

Ach du weißt nicht was ein Cerebroanal-Shunt ist?

Cerebro = Hirn
anal = das muß ich einem Ars.. doch nicht erklären, oder?
Shunt = ist eine schlauchartige Verbindung

Was, du liest immer noch weiter? Na, du bist aber hartnäckig.
Und du willst jetzt auch noch wissen, wie die Therapie aussieht?
Ist doch logisch ... mit Gips gurgeln und warten bis er hart geworden ist ...

So, ich hab mich genug ausgelassen ... ich will noch was für die anderen übrig lassen ... ;-D

Antwort #6, 07. November 2010 um 05:04 von Proffo

Obwohl ich kein Latein in der Schule habe, wusste ich Cerebroanal" zu übersetzen, nur Shunt (englisch?) wusste ich nicht ^^

Antwort #7, 07. November 2010 um 19:21 von sporealanw

Shunt ist ein Begriff aus der Medizin und bezeichnet eine schlauchartige Verbindung.
Dialysepatienten bekommen häufig operativ eine künstliche Verbindung zwischen einer Arterie und Vene. Durch den Druck in der Arterie weitet sich die Vene und man kann die relativ großen und dicken Nadeln besser zur Dialyse in diese erweiterte Vene stecken.

Antwort #8, 07. November 2010 um 20:52 von Proffo

Hmmm...Gips steinhart im Mund...bestimmt lecker...falls man es überlebt...

Antwort #9, 07. November 2010 um 21:26 von Downtown1000

Überleben ist nicht vorgesehen! grins

Antwort #10, 07. November 2010 um 21:40 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)