Subjekt 16 (AC - Brotherhood)

Hi Leute.^^

Ich habe eine Frage an euch: Was glaubt ihr was aus Subjekt 16 geworden ist? Ist er nun gestorben? Oder hat er WIRKLICH überlebt? = http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Subjekt...
Steht ganz unten bei der angegeben Seite.
Also: Es wäre wirklich cool von euch, wenn ihr mir bestätigen könnt ob das denn nun wirklich stimmt oder ob die Seite Quatsch erzählt? ( Falls ja könnt ihr bitte eure Vermutung aufschreiben was aus ihm geworden ist? )

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:43 von MZ-King-Of-Future

19 Antworten

ok also es wurde ja nie bewiesen das subjekt 16 tot ist ich habe alle mir bekannten ubisoft seiten durchgeforstet und nicht gefunden dass es jemals eine leiche von subjekt 16 gab ich hoffe das man subjakt 16 in brotherhood trifft den ich habe da ne vermutung das ein naher verwanter von desmond Vater bruder koseng (ist das richtig geschrieben egal) ist also irgentwie muss subjekt 16 ja mit desmond verwand sein wen dies aber nicht so ist habe ich eine zweite vermutung nämlich das Desmond subjekt 16 ist !
aber um auf deine frage zurückzukommen meine vermutung ist das subjekt 16 noch lebt und dass es mit dem realitätsverlust von ihm vllt halb wahr und halb gespielt war

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:20 von J_jem

man eigentlich ja schon mal sau spannend und die 12 tage sind noch der horror xDDD

ich glaube der ist psychisch absolut labil geworden, ähnlich wie der joker bei batman xD

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:23 von ghetto-boss

wegen dem spacko wird die frage gleich zu gemacht !

Antwort #3, 06. November 2010 um 19:26 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Durch ein Video und durch die Trophe wurden schon viele solcher Vermutungen aufgestellt. Ich denke mal, dass er leben könnte, wobei das schon komisch wäre, ich mein: "Wie viel Blut hat der bitte?" Okay, es ist möglich das er auch nach so einem Blutverlust überlebt, aber wieso hat Abstergo das nicht mitbekommen? Natürlich könnte auch Lucy was damit zutun haben, aber sie sagt ja selbst das er tot ist und wieso sollte sie ihre Verbündeten anlügen?
Es kann natürlich auch was mit der Plotwendung zutun haben, die Ubisoft schon lange für Brotherhood angekündigt hat. Na ja ich lass mich überraschen.


@ghetto-boss: Du hast recht die 12 Tage sind eine Qual...

Antwort #4, 06. November 2010 um 19:41 von ISDN046810

vll lügt lucy ja gar nicht, sie weiß es selber einfach nicht.

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:42 von ghetto-boss

oder sie sagt desmond zu seinem eigenem schutz nicht weil damit es für ihn vllt so ein riesiger schock wäre das er kein assassine mehr sein wolle

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:55 von J_jem

dann kann die aber verdammt gut lügen xDDD

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:59 von ghetto-boss

sie guckt ja immerhin absichtlich weg wen sie sagt das er tot sei weil ne studie belegt das man aus instinkt einen nicht in die agen sehen kann wenn man lügt (das kann man natürlich trainieren)

Antwort #8, 06. November 2010 um 20:00 von J_jem

Wow thx an alle für soviele Antworten. :D
Also er ist total verrückt geworden aber was DANN mit ihm passiert ist, bleibt ein Rätsel... Naja in Brotherhood wird es wieder Glyphen geben.^^ Also wird man dort vielleicht die wahre Wahrheit entschlüsseln. xD

Antwort #9, 06. November 2010 um 20:43 von MZ-King-Of-Future

wie kann die wahrheit niecht die wahrheit sein aber wen es eine llüge ist muss es wahr sein und wen es wahr ist ist es eine lüge kaboom roboter kopf explodiert ^^

Antwort #10, 06. November 2010 um 20:52 von J_jem

Aber die Frage wie Subjekt16 mit Desmond Verwand ist z.b. Entfernter Verwander, ist ja auch Interessant. Hatte @J_jem ja schon mal angesprochen. Oder die ganzen Symbole an den Wänden von Ac1 die für die Glyphen von Ac2 benutz wurden und die Codes in den Glyphen, wenn er noch leben würde und das alles Erklären würden, wäre schon cool.

Antwort #11, 06. November 2010 um 21:28 von ISDN046810

Ach ja und noch etwas interessantes: In Monteriggioni gibt es bei der Villa doch eine Glyphe stimmt´s? Und wenn man sich dieses Zeichen genauer anschaut erkennt man, dass es ein Datum angibt, 21.12.2012
Das Spiel baut also auf den "angeblichen" Weltuntergang auf. xD

Antwort #12, 06. November 2010 um 21:44 von MZ-King-Of-Future

war das mit dem weltuntergang nicht klar das spiel spielt in 2012 und ne riesige katastrophe wird geschehen dazu hab ich auch mal nen thread gemacht xD

Antwort #13, 06. November 2010 um 22:01 von J_jem

Also hab 1-2 gespielt und hab auch Teil glyphen entschlüsselt WiSo sollt der tot sein und was hat der mit dem ganzen zu tun und was war das mit Lucy hab kp XD

Antwort #14, 06. November 2010 um 23:30 von zorc2222

@zorc2222: Das ist ein Markenzeichen der AC-Reihe: KOMPLIZIERT.

Antwort #15, 07. November 2010 um 09:27 von MZ-King-Of-Future

Joa versteh ich schon noch in ACB aber thx XD

Antwort #16, 07. November 2010 um 09:43 von zorc2222

ich vermute das subjekt 16 aus abstergo fliehen konnte und er in ACB in dem versteck von desmond und co auftaucht(möglich wäre auch das nach subekts 16 flucht,abstergo einen verwandten mit der gleichen oder ähnlichen dna gesucht und desmond gefunden hat)



-nur noch 10 tage!-

Antwort #17, 08. November 2010 um 15:33 von sabuso95

hallo

ich hättte da eine frage zur Subjekt 16.. also wie bekomme ich diesen Erfolg: Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen?wo finde ich die orte wo sich subjekt 16 befindet? oder was muss ich machen damit ich diesen Erfolg bekomme?

Antwort #18, 23. November 2010 um 17:51 von LegendGT

Du musst die Glyphen finden und die darin enthaltenen Rätsel lösen. Mir scheint du hast die im zweiten Teil komplett ausgelassen oder den zweiten Teil gar nicht gespielt. Schade... denn durch die Rätsel von Subjekt 16 erfährst du eigentlich viel mehr über die Thematik als im gesamten Spiel.

Antwort #19, 25. Dezember 2010 um 04:51 von L1L17h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)