2.Fragen ! (Rune Factory 2)

also
1. wie baut man eine schule ? ( mana war schon bei mir & sagte, dass sie lehrerin werden will !)
2. Wieviele punkte kann man bei den mädchen erreichen ?
& wie kriegt man einen ehering ?
danke schon mal im vorraus ! :-)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:46 von yeaah

1 Antwort

1. die schule kannst du erst bauen wenn du ein kind hast
2.bei den mädchen kannst du bis zu 10 herzpunken haben
und zu deiner letzten frage kann dir hoffentlich diese seite helfen:
http://harvest-moon-index15.de.tl/%%%%3Cbig%%%%...

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:14 von Krebs94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link