Gegner siedelt auf meiner Insel! (Anno 1503)

Nach einiger Zeit siedelt der geger auf meine Insel aber ich will keinne Krieg anfangen. was kann ich tun? Danke schon mal

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:21 von rathalos-killer-2008

2 Antworten

Du kannst zum Beispiel einfach aufhören auf deiner eigentlichen Insel zu siedeln, mit deinem Schiff zu einer anderen Insel fahren, die groß genug ist, sie einmal umrunden, um sier zu stellen, dass keiner Gegner auf dieser Insel siedelt und wenn keiner da ist dich dort niederlassen und nur manchmal zu deiner anderen Insel sehen.

Allerdings würde ich trotzdem fünf bis zehn Krieger immer auf der alten Insel lassen, falls doch einmal die Gegner kommen. Und ich würde den Gegner dann auch in ruhe lassen und nur auf der zweiten Insel weitersiedeln.

Du kannst aber auch eine andere, aber nicht so sichere Methode verwenden. Du kannst im Menü Diplomatie versuchen, mit dem Gegner frieden zu schließen.

Das könnte wiederum aber den Gegner wütend machen und dann könnte er dir den Krieg erklären!

Also, sei vorsichtig welche Variante du nimmst!

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 17:43 von gelöschter User

es gibt noch ein weg du musst nur darauf achten das nicht alle Bäume und Streuer und was da alles drauf ist wenn sie fast alle weg sind und so gerade striche da sind ist die Insel schon besont

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 20:27 von Otto131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link