titan bolt auf qwarks versteck (Ratchet & Clank 3)

also qwark vorgibt tot zu sein da ist er ja in sonem versteck.
dann gibt es sone grüne stelle wo wahrscheinlich ein titan bolt ist.
das problem ist wie komm ich da hin?
und was gibts da ?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

2 Antworten

Also es müsste laut Karto-mat 2 grüne Stellen geben.
Die eine führt direkt vom Anfang, dort wo das Schiff landet, in die Pampa. Die andere ist so auf der Hälfte, wenn man dem normalen Weg folgt.


zur 1sten:

Wenn du dem Weg am Anfang folgst triffst du auch auf Gegner. Diese sind allerdings nicht besonders zahlreich und deswegen leicht zu besiegen. Ist man am Ende angekommen, kann man da den PDA kaufen. Aber halt! Irgendwo auf dem Weg dahin gibt es noch eine wirklich winzige grüne Stelle, welche direkt neben dem Weg liegt. Das ist an einer Magnetwand-Stelle. Man muss zielen (=sich umgucken), den TitanBolt anpeilen und von dem Magnetweg runter gehen. Dann mit dem Heli- oder Düsenpack runtergleiten. Da ist auch eine Teleporter der einen wieder zurück bringt.



zur 2ten:

Sie ist, wie schon gesagt, auf dem normalen Weg zu finden. Irgendwann kommt ein Engpass, wo man zwischen zwei riesigen Gebäudewänden durch muss. Davor sind ein paar Qwark-Roboter auf der rechten und linken Seite und ein Laserturm. Die grüne Stelle ist auf der rechten Seite. Du musst dich an den Rand stellen. Von dort aus siehst du einen Spalt. Spring genau ein Mal (also nur 1 Mal X Drücken!) in den Spalt. Dann benutz den Wandsprung um dich in dem Spalt hoch zu bewegen. Der Wandsprung funktioniert aber nur, wenn du nur ein Mal springst. Dann kommst du oben an und es ist fast nichts da, AUßER einem Schneemann. Hau diesen kaputt und du hast einen Stilpunkt.

;)

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:18 von Krypelus

cool danke für die antwort ;)

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)