Km mit Bremen oder Hertha BSC Berlin (Fifa 11)

Ich bin mit Werder Bremen in der 2.Saison.Ich überlege aber einen Km mit einem Team aus der 2.Liga,nämlich mit Hertha BSC zu machen.Dort möchte ich aus einem Underdog einen Spitzenteam formen.

Meine Frage ist jetzt:Soll ich mit Werder weiterspielen oder mit Hertha BSC einen KM beginnen


THX für eure Antworten

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:07 von fifagamer95

4 Antworten

Ich würde mit Hertha spielen , da man sich eine Gute Mannschaft erspielen muss und man nicht gleich von anfang an 20 mio auf dem konto hat ... Empfehlen könnte ich dir auch noch FC Ingolstadt , is klasse mit dem Team nen KM zumachen

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:33 von fifa10gta4

Vlt könntest du ja meine Frage beantworten : Und zwar wollte ich wissén wie man eine Ultimate Team Karriere neu starten kann?

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:35 von fifa10gta4

Sorry ,ne weiss ich nicht ob man das machen kann.
Aber wenn du gar nicht weiter weisst,musst du das wohl deinstallieren,und dann wieder instellieren,sonst weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:12 von fifagamer95

Union Berlin

Antwort #4, 06. November 2010 um 20:54 von Fifa4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)