Kleine Frage (Animal Crossing - City)

Wie bekomme ich an Halloween den Kürbiskopf das Outfit und wo bekoom ich die Bonbons her?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:16 von gelöschter User

6 Antworten

die bonbons bei nook...^^

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:37 von gelöschter User

Aber bei Nook gibt es doch immer nur ein Bonbon und wenn ich Jakob nur ein Bonbon gebe bekomm ich auch nur ein Möbel.Geht das nicht auch wenn man irgendjemand fragt? (Bewohner)

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:20 von gelöschter User

Aber bei Nook gibt es doch immer nur ein Bonbon und wenn ich Jakob nur ein Bonbon gebe bekomm ich auch nur ein Möbel.Geht das nicht auch wenn man irgendjemand fragt? (Bewohner)

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
habe keine Ahnung warum das doppelt kommt.?!?

Antwort #4, 06. November 2010 um 22:41 von gelöschter User

Bei Nook kannst du dir ab dem 1. Oktober Bonbons kaufen, pro Tag eins. An Halloween musst du in Häuser reingehen, wo Licht an ist, die geben dir dann Bonbons. Die Kürbisköpfe und das lila Outfit solltest du gar nicht bekommen, die sind schlecht. Schau nach, ob die bewohner dir nachlaufen, wenn sie es nicht tun, ist es Jakob. Den musst du ansprechen, dann gibt er dir ein Halloween-Möbelstück.Er verschwindet danach wieder und du musst ihn erneut suchen. Wenn jemand dir nachläuft, sprich ihn auf gar keinen Fall an, er will nämlich ein Bonbon haben. Wenn du ihm keins gibst dann gibt er dir z.B. einen Kürbiskopf. Trag auch keine Sachen außer Bonbons bei dir, die Bewohner können sie austauschen in andere Sachen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 22:59 von Daddelprofis

danke

Antwort #6, 07. November 2010 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)