KHEZU (nekoht) (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen welche wafe ich nehmen soll ich komm bei den einfach nicht weiter ich hab:
meteor-kanone(bin aba nicht gut als schütze)
agito
wyvern-klinge blut
zwillings-kut-ku
rotschweif
rex-schneider
blauer flügel
dschinn
und streifenstürmer
ps:bin jr 2

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:17 von gelöschter User

5 Antworten

Probier lunastra,daruas machst du dir das langschwert säbel.mit dem kriegst du jedes eis monster ganz leicht hin.
als schütze solltest du es gar nicht erst versuchen XD.

1:roter streifen
2:wyvern klinge herbst
3:rotsäbel
4:zwillings kut-ku
5:gehwehrhammer prototyp
6:basarios fels
7:rotschweif
8:lunas geheul

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

PS:ich bin Jr.8(hänge bei yama tsukami) :(

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:02 von Jack32

ok thx werds mit roten streifen versuchen hab kb lunastra zu killen

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:18 von gelöschter User

Ich würde an deiner stelle lieber mit der wyvern klinge blut versuchen ich habs auch gemacht dauert aber ein bisschen länger

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:46 von PEDII

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne hab mit beiden schon versucht und bin mit dem blauen flügel am weitesten gekommen

Antwort #4, 06. November 2010 um 21:12 von gelöschter User

thx hab ihn jetz gefangen

Antwort #5, 06. November 2010 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)