Beste Stumpfwaffe ! (Oblivion)

Hi,könnte mir jemand sagen welches die stärkste Stumpfwaffe ist und wo ich sie finden kann ?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:23 von undertaker666

9 Antworten

Ohne verzauberung der Deadrische Kriegshammer.
Bekommt man in Obliviontoren oder von Banditen, Höhlen,Festungen
aber erst ab LV.20.
Und mit Verzauberung der Kriegshammer Volendrung(Deadraquest Malacath )einer der besten Stumpfwaffen überhaupt(villeicht auch die allerbeste).

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 13:36 von gelöschter User

avatar22 hat eigentlich alles auf den punkt getroffen^^

wenn du aber durch siegelsteine bei ein Deadrischen Kriegshammer stromschaden/feuerschaden + 20-30 machst aber hallo da kann man goldbrand und umbra vergessen^^

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 13:48 von gelöschter User

Tja, ich würde was anderes sagen: Herz des Hasses ( Feruerschaden 35 Punkte und stärker als der Streitkolben von Molag Bal) ,der ist besser als ein Kriegshammer und vor allem kann man dazu noch z.b. das Wappen von Chorrol tragen! wenn du wissen willst wo die findest , dann guck hier mal. habs recht ausführlich hingeschrieben, da man von alleine nicht wirklich da hin kommt;) /g_015288/elder-scroll...

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 14:07 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den hab total vergessen hast recht(mein lieblings easter egg)

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 14:09 von gelöschter User

NVshadow die seite geht nicht

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:10 von gelöschter User

Verdammt der Link klappt net, dann guck einfach hier auf Seite 4, ganz oben unter der Frage "Beste Rüstungszusammenstellung" von Paulo, da stehts

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 14:10 von NVshadow

@der-disser haste des Easter-Egg eigentlich ganz von allein gefunden?

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 14:11 von NVshadow

1.bitte nennt mich einfach nur Streicher
2.nein du hast ja mal ne beschreibung gegeben

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 14:58 von gelöschter User

Thanks Leute !

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 16:26 von undertaker666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link