wo ist die erntegöttin quelle wo sich der holzfisch befindet (Harvest Moon Baum der Stille)

ich suche die erntegöttin quelle wo sich der holzfisch befindet.welche angelstufe wird benötigt und wo ist die erntegöttin quelle.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:20 von freaky-dog

3 Antworten

Die Erntegöttin - Quelle ist auf dem Gelatoberg. Um dahin zu kommen, musst du den Regenbogen von Ben machen. Aber damit nicht genug. Der Weg zur Quelle wird von einem Bären blockiert. Du musst dich erst mit ihm anfreunden, damit er dich durchlässt. Dann kannst du zur Quelle.
Ich hatte Angelstufe 3 und ganz normale Angel. Aber man kann ihn nur Nachts angeln, und braucht viel Ausdauer um ihn Heraus zu bekommen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:43 von JessiLeinxD

Weiß jemand von euch, ob Powerbeeren nur für die "Ein-Moment-Erholung" sind oder bekommt man dann für immer mehr ausdauer? außerdem: gibt es die mehrmals (ich habe die in der mine geholt, kommt die beim nächsten mal wieder, wenn ich auf der 30. Ebene bin)
Übrigens: wird nicht auch noch der Weg von Bäumen und Steinen blockiert?

Antwort #2, 11. November 2010 um 15:49 von CeliainLove

Die powerbeeren heilen dich nicht nur für den einen Moment sondern du hast dann automatisch mehr Ausdauer und es gibt die alle:

Um eure Maximal Ausdauer zu erhöhen, kann man auch in Harvest Moon - Baum der Stille, Powerbeeren benutzen. Wie in Harvest Moon: Magical Melody gibt es insgesamt 5 Powerbeeren zu finden, jede von ihnen erhöht deine Maximal-Ausdauer um 20 Punkte. Hast du alle gefunden, hast du doppelt soviel Ausdauer wie zu Beginn des Spiels.

#1: Hat du dein 1000. Feld umgegraben, bekommst du diese Powerbeere.

#2: Diese Powerbeere erhältst du, sobald eines deiner Tiere min. 10 Herzen besitzt.

#3: Hast du die Quelle der Erntegöttin erreicht, winkt diese Powerbeere als Belohnung !

#4: Erreiche Level 30 in der Ganaschmine !

#5: Du bekommst eine Powerbeere nachdem deine Angel auf Stufe 4 aufgerüstet wurde.
Und das mit den Steinen und Bäumen musst du im Internet gucken

Antwort #3, 10. April 2013 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)