Story und Personen und Beys (Beyblade - Metal Fusion)

Wie lang geht die Story ungefähr und ist die so wie im Anime oder abgeändert?
Welche Personen kommen alles vor die auch im Anime vorkommen?
Welche Beys sind alle dabei?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:23 von Wannweil

13 Antworten

glaube das weiß man erst am 9., wen in den usa das spiel rauskommt. außerdem hab ich ebend auf amazon gesehen, das noch ne 2. version rauskommen soll Beyblade - Metal Fusion: Counter Leone

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:44 von Legorknight1

bei uns kommt das Spiel am 11. raus häää xD naja egal thx und Counter Leone is für Wii

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:54 von Wannweil

hab ja auch geschribene wen es in den usa raus kommt. ah lol und bei den anderen spiel hab ich mich verlesen

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:17 von Legorknight1

Was ist das für ein Exklusives Beyblade sieht so aus wie Storm Pegasus.
danke für die hilfe.

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:35 von xarit11

Das ist Cyber Pegasis der kommt in der Serie auch vor

Antwort #5, 09. November 2010 um 17:39 von Rache

hey ich habe das spiel aber nicht auf deutsch wenn es auf deutsch kommt dann hole ich mir es ich habe es als koreanisch das spiel ist voll cool hold euch das

Antwort #6, 09. November 2010 um 19:58 von embur

Gibts für WII wirklich Counter Leone(real) als Limited edit.!

Antwort #7, 10. November 2010 um 17:44 von __DarkLink__

ist Cyber Pegasus gut.

Antwort #8, 10. November 2010 um 17:53 von xarit11

ja hat ne bessere Spitze als storm pegasus und durch den Metallsymbolbolzen hat er nen besseren halt wenner weggestoßen wird aber das Mittelstück würd ich ersetzen wenn es geht zu Flame Claws von Saggitario

Antwort #9, 11. November 2010 um 15:56 von Monkey_D_Luffy

geht auch das von Libra.

Antwort #10, 11. November 2010 um 18:02 von xarit11

Cyber Pegasus is hamma hab heute das Spiel gekauft das ist keine richtige Story sondern ein Turnier wo man dann erst Mit Ginga oder Sora spielen kann und dann neue Special Moves und Personen freischaltet und man auch Beys gewinnen kann das macht voll fun und Cyber Pegasus geht voll ab (also in echt net im Spiel im Spiel zwar auch abba egal xDD) Cyber Pegasus hat die gleiche Rotationsspur und gleiche Blade-Spitze wie Lightning L-Drago. Die Blade Spitze ist offensiv (nicht so offensiv wie bei Storm Pegasus aber die Gummispitze bei Storm Pegasus hat voll wenig Ausdauer) und auch stark aber wer eher einen ruhigen kleinen ausdauerreichen hammer Bey haben der sollte die Blade-Spitze von Dark Wolf nehmen.

Antwort #11, 11. November 2010 um 19:52 von Wannweil

is ja cool weis erst seid heute das es das gibt (werbung sei dank) und habe da gesehen das da cyber pegasus dabei is der kann gegen den dark wolf meines bros kämpfen XD

Antwort #12, 12. November 2010 um 16:28 von Akosshadow

jeder kann jeden kämpfen nur nicht jeder gewinnt xDDDDDDDDD

Antwort #13, 12. November 2010 um 20:54 von Wannweil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Letzte Fragen zu Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)