Hiiiiilllllfffeeeeeeeeee... (Sims 3)

Hey Leute
Hier sind meine Fragen:

1.lohnt sich das spiel?
2.was kann man alles machen?
3.wie ist es grafik so?
4.Kann man alles machen wie Sims 3 für PC?
5.Welche Erweiterungsspiele gibt es?
Danke im vorraus.

Lg, Gylfie

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:46 von Gylfie

3 Antworten

1.) Muss eigentlich jeder für sich selbst entscheiden, aber allgemein glaube ich, dass Sims 3 für Wii schon spezieller ist. Die Versionen von XBox und PS3 ähneln sich, Wii ist jedoch anders. Es ist aber auch anders als PC. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen ob es sich lohnt.

2.) Also erstmal das grundlegende, nur der Erstelle-einen-Sim Modus wird ausgeprägter sein (glaube ich). Ansonsten kannst du dort in eine Stadt gehen (Strand), dort schwimmen, einkaufen, Nachbarn besuchen etc.

3.) Die Grafik ist zwar nicht HD, wie auf der XBox oder PS3, aber den Unterschied wird man kaum merken.

4.) Kann ich nich beantworten, da ich Sims 3 für PC nich besitze, aber ich glaube im Allgemeinen schon. Jedoch fehlen einige Sachen auf der Wii, dafür sind jedoch andere Dinge hinzugekommen, die widerum auf der PC-Version fehlen.

5.) Falls du solche "Zusatzspiele" wie Sims 2 Haustiere oder Sims 2 Gestrandet meinst, kann ich es dir leider nich beantworten, weil noch nichts bekannt ist (soweit ich weiß).

Hoffe ich konnte dir die Fragen (mehr oder weniger) gut beantworten ;)

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:53 von ZockerKatze

1. musst du entscheiden.2. Surfen, Angeln, im Meer schwimmen,Skaten,und es gibt ein paar neue Jobs. 3. Ja die ist halt wesentlich schlechter die Wii hat auch halt allgemein einen schlechteren Grafik Chip als bei der PS3 oder Xbox 360. 4. Jein du kannst nicht mehr selber ein Haus bauen du musst eins aussuchen kannst aber noch Wände im Haus bauen und eben noch Skaten,Surfen und so. 5. Also wenn du Erweiterunspacks meinst die man installiert nein die gibt und wird es nicht geben nur beim PC aber ich bin mir sicher das sie welche machen werden also nicht zu installieren wie Sims 2 Gestrander oder Haustiere.

Antwort #2, 07. November 2010 um 08:55 von sims3

Okay, danke für eure Hilfe.
Schade das man kein Haus bauen kann, aber ok.

Lg, Gylfie

Antwort #3, 07. November 2010 um 10:25 von Gylfie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)