Fragen, fragen fragen... (FF X)

Hallo nochmals

1. Frage: ich habe das spiel fast durch, noch nicht am ende :) aber eins verstehe ich nicht und zwar es geht um Auron. Er ist doch Tot ?! und wieso wird er alt ? Oo

2. Frage: Welche ist der beste Ekstase-Typ ( zb. Askese Kampfgeist usw.)

3. Frage: Welche ist eure Lieblingsmonster ? Meine ist Quahl, sie ist so schön :)

4. Frage: Wieso kann man bei Omega-Grotte nicht fliehen bzw "..und tschüss!"

tjaaa sonst habe ich keine frage mehr (denk ich mal!)

Danke fürs Antworten :)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:42 von gelöschter User

5 Antworten

1.auron ist seelenlos aber sein körper ist noch da weil ihn niemand besegnet hat,und er ist älter weil 10 jahre vergangen sind nach der reise mit braska und jekkt
2.kampfgeist ist eindeutig meine lieblings ekstase
3.mein lieblingsmonster ist der bei den al-bhed heim der der megiddoflamme kann weiß nicht wie er heißt
4.Weiß nicht bin noch nie da gewesen

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:08 von gelöschter User

1. Leiblose altern auch (Mika)
2.kommt auf Waffe Charakter und Verwendung an, Tidus meistens Kampfgeist
Yuna wenn als Heiler Barmherzigkeit als schwartzmagier-->Kampfgeist
3.die riesige Schildkröte in der omegagrotte (-->perseusgranate ftw)
4. Wenn du einen verwirrten oder einen in Tobsucht hast geht's nicht


Yuna ist bei mir ersatzt für Lulu, weil sie mehr Magie hat als lulu^^

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:13 von maxrex

1. Wurde ja beantworten ^^

2. Ich benutze immer Zorn und Kampfgeist

3.Hmm ein lieblingsmonster hab ich nicht aber einen Lieblingsboss und das ist der der erste Seymor und Efrey

4.Also bei mir geht das ohne das wirde man an anfang schwer überleben xD

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:44 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1. genau das was Pokito-Fan schon gesagt hat :o)

2. Ich nehme meistens mit den Solaris waffen Siegeshymne und das was man für don tonberry braucht außer yuna Barmherzigkeit passt besser XD

3. Hmm lass aml denken ich amg am liebsten Varuna aus der Omega grotte XD Ich finde der sieht einfach nur genial aus^^ Einfach perfektes disign

4. Das geht bei mir nicht wenn cih gg mimiks kämpfe ansonsten klappt das bei mri eig immer.
Also habe ich keinen plan was du meinst ansonsten wäre ich bei den dämonolithen immer abgekackt^^

Antwort #4, 06. November 2010 um 23:25 von Zidane15

1) Tja so wie es aussieht auch die toten altern^^
2) Unterschiedlich, aber ich sage dir welche gut sind und gebe ein paar Tips:
Askese, Zorn, Kampfgeist, Konfrontation, Triumph und Erhabenheit sind die besten von allen 17 Ekstase-Typen.

Askese und Zorn sollte man eigentlich zusammen benutzen. Erster Charakter soll Askese haben und beide anderen Zorn. Warum werdet ihr verstehen, wenn ihr gegen einen bestimmten gegner kämpft.

Kampfgeist ist auch sehr nett besonders am anfang, aber später nicht so.

Konfrontation ist sehr gut für Rikku zusammen mit Auto-Hast geeignet, aber auch für andere Charaktere manchmal.

Triumph - wenn man bei allen Chars ihre Extase voll machen will.

Erhabenheit - ist nur für Wakka und Tidus, wenn man bestimmte Gegner viel schneller mit starken Ekstasen alleine ausschalten kann als zu drit.

Die anderen Ekstase-Typen braucht man sehr selten und manche überhaupt nicht. Eigene Erfahrung!

3) Ich denke meiner ist Erdverspeiser. Ich musste mich solange mit diesem Monster beschäftigen, weil ich von dem Waffen, Glücks-Sphäroide, Geld, Zockerseele und Dunkelkristalle haben wollte dass ich mich in den verliebt habe : ))) Ein harter, aber lustiger Gegner und es hat auch Spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen, zuerst konnte nur mein Bahamut mit ihm aufnehmen und später machen ihn Tidus und Wakka alleine fertig.

Antwort #5, 09. November 2010 um 00:09 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)