Geheime Sachen ? (FF X-2)

hy,

also ich hab' mir das spiel gestern gekauft und bin noch ziemlich am anfang ^^. und weil es bei eig. jedem Final Fantasy i-ein geheimes objekt(waffe o.ä.) gibt wollte ich fragen welches das ist und was ich NICHT tun sollte um es zu bekommen (wie in ff12, wo man bestimmte truhen nicht öffnen soll oder ähnliches ^^)
und nochwas: man kann ja im jeden sqare enix spiel ins hauptmenü gelangen, dafür muss man i-wie L1 R1 L2 R2 +select und start drücken stimmt das ?

vielen dank für antworten =)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:46 von Memoire3

2 Antworten

Hast recht, kannst wirklich viel verpassen.

Wenn du 100% schaffen willst und damit das perfekte Ende willst, schaffste es ohne Komplettlösung nicht.

Lies dir die also bei Spiele Tipps durch.

Kannst nämlich gleich am Anfang schon was verpassen, wenn du bei der Verfolgungsjagt nicht zu dem Mascotchen gehst. Hast dann gleich ein Paar Prozente wenigen.

Der Vorteil ist aber, du kannst das Spiel mehrmals durchspielen und einiges nachholen.

Du behältst dann die Rüstungen, Fähigkeiten und Prozente vom ersten Spiel.

Antwort #1, 08. November 2010 um 13:01 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Es ist auch gar nicht möglich, 100% im ersten Durchgang zu schaffen. Ich habs ausprobiert. Du musst also so oder so 2-mal durchsüielen, bevor du das perfekte Ende kriegst. Ich hab mir die 100% Liste von finalfantasy.de ausgedruckt-knapp 11 Seiten;)

Dort steht auch was über die geheimen Gegenstände, mit den du ziemlich stark wirst.

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:57 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)