Musik (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich weiß zwei Fragen unter mir wurde schon was zur Musik gestellt und ich habe auch bei SvR2010 gekuckt wie dort erwähnt wurde. Des weiteren tut es mir Leid, wenn diese Frage schon öfter gestellt wurde. Nun zur Frage: Kann man die Musik auch auf die xBox kriegen, wenn man z.B mit nem Cardreader die speicherkarte von z.B seinem Handy an den USB-Anschluss anschließt? Also nicht nur per CD? Wenn ja, wie? hab nämlich schon bisschen rumgetestet.

vielen Dank für jede Antwort :)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:51 von zEnsii

4 Antworten

es geht glaube ich nur mit einer CD

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:45 von Basti1795

Mit der Speicherkarte könnte es theoretisch gehen. Der Datenträger muss einfach Musik beinhalten können, dann geht es. Also perfekt wäre eine Audio-CD, vllt. geht es aber mit der Speicherkarte auch.

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:01 von GameChamp13

ja ich mache es nur mit handy auf x-box aber ich weiß net wie ich dann diemusik auf das spiel bekomme

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:13 von gelöschter User

Wenns nur ins Spiel ist. Habe zwar nur 2010, aber es dürfte in etwa dasselbe sein.

Wenn du die Musik auf der Xbox hast, dann musst du für JEDEN Musiktitel den du dann im Spiel haben willst eine eigene Playlist erstellen.

Also wenn du zb. "Song XY" im Spiel haben willst, musst du eine neue Wiedergabeliste erstellen (am Besten nennst du sie gleich wie der Song) und dann verschiebst du Song XY da rein. Es darf NUR 1 Song in der Wiedergabeliste sein, keine Ahnung wieso (vllt. ists bei 2011 anders, aber bei 2010 wars so).


Soviel ich weiss kannst du die Songs aber nicht ins Hauptmenü bringen, sondern nur als Einzug (könnte sich aber auch geändert haben). Dann gehst du beim Einzug auf Benutzerdefinierte Musik (oder so) und dann wählst du die Playlist mit dem Song.

Fertig.


Aber wie gesagt, ich habe nur 2010, könnte eventuell leicht abweichen.

Antwort #4, 07. November 2010 um 14:22 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)