Versprengte (Fallout - New Vegas)

Wie komme ich in den Bunker der versprengten ich hab irgendwas mit quests gehört aber ich finde Dehn nicht was soll ich machen ich bin schon voll verzweifelt weil ich da unbedingt rein will

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:49 von Pukix

12 Antworten

Du musst Arcade im Team haben und einege Orte besuchen die etwas mit der Enklave zu tun haben. Da ist zum Beispiel der abgestürzte Vertibid im Süden der Karte oder das Repcon Hauptgebäude. Zuerst will Arcade nicht darüber reden wenn du ihn ansprichst aber nach der Zeit redet er dann doch mit dir und die Quest beginnt^^. Dann wird sich alles klären ;-).

Hoffe das ich helfen konnte, wenn nicht einfach melden =)

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:00 von _vash_

Du musst Arcade im Team haben und einege Orte besuchen die etwas mit der Enklave zu tun haben. Da ist zum Beispiel der abgestürzte Vertibid im Süden der Karte oder das Repcon Hauptgebäude. Zuerst will Arcade nicht darüber reden wenn du ihn ansprichst aber nach der Zeit redet er dann doch mit dir und die Quest beginnt^^. Dann wird sich alles klären ;-).

Hoffe das ich helfen konnte, wenn nicht einfach melden =)

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:00 von _vash_

Arcade wer ist das wenn ich fragen darf ? meinst du den Roboter ? :S

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:30 von vahr327

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Arcade ist der Arzt aus dem Fort in Freeside.

Antwort #4, 06. November 2010 um 22:35 von _vash_

ah okay

Antwort #5, 06. November 2010 um 22:36 von vahr327

Ich war schon mit ihm bei repcon und beim vertibird was jetzt

Antwort #6, 07. November 2010 um 13:31 von Pukix

Spreche ihn an und sag ihm das er dir was von sich erzählen soll.

Antwort #7, 07. November 2010 um 13:42 von _vash_

Hab ich auch schon gemacht

Antwort #8, 07. November 2010 um 13:46 von Pukix

Du warst auch mit Arcade im Repcon Hauptgebäude und beim Vertibird?
Wenn es dennoch nicht funktioniert versuch deinen Ruf bei den Anhängern der Apokalypse zu verbessern

Antwort #9, 07. November 2010 um 13:49 von _vash_

Ich bin aber schon akzeptiert bei ihnen

Antwort #10, 07. November 2010 um 13:53 von Pukix

kommt zwar etwas spät, aber du musst auch mit ihm ins silver rush in freeside gehen.

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 14:40 von Voss

Ok thx

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 21:54 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)