sorry (GT 5)

es hat sich herausgetellt das was ich gesehen habe nur werbung zum vorbestellen ist,
wollte mich eigentlich nur bei euch allen entschuldigen und hoffe auf euer ferstendniss

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:58 von zondar

10 Antworten

hehe ist kein Ding und deswegen musst Du doch keine Schuldgefühle haben aber trotzdem frag Ich mich warum Du sagst dass das warten sich gelohnt hat. Das hört sich an als hättest Du GT5 "angeblich" in Besitz, naja auch egal ;)

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:10 von Decan

mensch mensch mensch :D:D du bist einer :D:D is nicht schlimm :D:D aber voll geil, chuck norris hat mich zu ner runde gran turismo 6 eingeladen :P

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:14 von Angeloo

nene mal ernsthaft Ich bin schon mit Sebastian Vettel den neuen Red Bull gefahren ;)

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:16 von Decan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
erlich ? sebastian vettel ist eh der coolste ^^ ich hoffe dass der morgen in meinem zweiten heimatland gewinnt ^^(bin halbbrasilianer deshalb halbes heimatland)

Antwort #4, 06. November 2010 um 20:18 von Angeloo

Ich bin auch fuer vettel,er holt sich den sieg.decan gt5 hab ich nich aber gt5 prologe oder gt4 prologe keine ahnung wies jetzt genau heist.

Antwort #5, 06. November 2010 um 23:21 von zondar

Ja Man!
Komisch nur dass der eine Hülkenberg auf Pole ist...
hmm könnte interessant ausgehen bin natürlich auch für Vettel :)

@zondar dann meinste wohl GT5 Prologue ^^
seitdem Ich Prologue gespielt hab, war mir gleich klar, dass mir GT5 gefallen wird und geil sein wird.
Hihi Ich würde mal sagen... ENDLICH!

Antwort #6, 06. November 2010 um 23:46 von Decan

^^ wenn Vettel Weltmeister wird... man das wäre echt cool :)) naja Vettel ist diese WM echt gut. der hat echt den Tiger im Tank.

Antwort #7, 07. November 2010 um 11:35 von Angeloo

kann Man so sagen :)
im gegensatz zu Opa Schumi XD

Antwort #8, 07. November 2010 um 14:49 von Decan

och der macht das nicht mehr, das wars jetzt glaub ich

Antwort #9, 07. November 2010 um 14:55 von Angeloo

Opi schumi hahahaha der wahr gut,und i wusste vettel holt den sieg in brasil.decan ich bin mall mit nem chrysler viper rennwagen mit gefahren ich muss nur an den geilen lauten sound denken dan brummt mir wieder der schaedel aber es war echt ein geiles erlebniss.

Antwort #10, 07. November 2010 um 23:27 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)