Geschenk... (Nintendogs Labrador)

hi, ich hab mal gelesen das manchmal die Nintendogs von Zuhause weglaufen, irgendwann wieder kommen und dann ein Geschenk dabei haben, stimmt das?
Wenn ja, was muss ich machen, das meine Hündchen das machen?
lg, klee_bauer

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:56 von gelöschter User

6 Antworten

ja, das stimmt. du musst deinen ds einfach offen liegen lassen. stecke ihn aber vorsichtshalber an das ladekabel an. es dauert glaube drei stunden, also ziemlich lang. dann kann es sein, dasse einer deiner hunde wegrennt und sobald du da wieder einen knopf drückst oder auf das disply tatschat, dass dein hund mit einem geschenk zurück kommt ^^ hatte ich auch schon ein paar mal.

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:46 von basenji12

cool, das probiere ich morgen aus^^
ich mach morgens meinen DS an, und wenn ich von der Schule wieder komme, werde ich ja sehn, ob mein Smoky mir was gebracht hat :D
danke, für die antwort

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:00 von gelöschter User

Aber ich denke der Hund muss dich auch sehr gern haben.
Ein Hund den du eben erst gekauft hat macht das nicht.
Eigetlich reicht es, wenn du den DS so lange offen stehen laesst, bis der display schwarz wird, toucht du drauf wird er wieder hell und es KANN sein, dass dein Huendchen mit einem Geschenk kommt.

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:10 von gelöschter User

kleebauer: büdde ^^
snuffie: kann sein. das weiß ich jetzt nicht.

Antwort #4, 07. November 2010 um 16:50 von basenji12

Schließ deine DS ans Ladekabel, füttere deine Hunde und stell ihnen dann Wasser hin. Lass nun den DS einfach aufgeklappt liegen und warte nach. Nach einiger Zeit(könnte dauern)läuft dein Hund weg. Berühr den Bildschirm odere das Symbol deines Hundes, dan kommt er wieder und hat ein Geschenk für dich dabei.

Antwort #5, 09. November 2010 um 15:09 von Vegeta03

ich habs so gemacht das du betteln sagst dann bettelt er dann eine seiner pfoten nimmst und drant rumziehst dann beißt er dich läuft weg wenn du das nächste mal den ds anmachst ist er wieder da meine geldsumme hat sich vedoppelt und er hatte ein geschenk dabei also bevor du das machst achte drauf das du viel geld hast damit dir das auch nützt

Antwort #6, 20. November 2010 um 17:42 von mimiho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)