"Unsichtbare" Truhen... Bug oder nicht? (Fable 3)

Ich habe eine "unsichtbare" Truhe... der Hund entdeckt sie, stellt sich davor usw. Aber ICH sehe NICHTS!
Die Truhe befindet sich dort, wo der Mörser benutzt werden kann. In der Nähe der Gräber, in einem kleinem Waldstück. Wo genau weiß ich leider nicht mehr...

Ein Kumpel hat das Spiel schon durch und meinte, er hätte insgesamt 3 "unsichtbare" Truhen gefunden. Aber er kann damit auch nichts anfangen.

Is das ein Bug? (Fehler im Game) Oder muss man da irgentwas bestimmtes haben bzw. vorher erledigen?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 20:00 von Jeheimnis

2 Antworten

also unsichbare truhen hab ich noch nicht gesehn
du meinst die kiste wo so balken davor sind? vieleicht die mal zerschlagen :D

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:10 von Philipp2277

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Nein, nein... keine Balken. Eine ist in einem Waldstück. Der Hund schlägt an, stellt sich steif davor wie bei anderen Schätzen auch...aber ich seh nur Wiese, Pflanzen usw. Da is nix zu sehen außer eben die normale Umbebung.

Hab jetzt auch schon die 2. "unsichtbare" Truhe gefunden... da is das gleiche. Hund schlägt an, zeigt drauf...aber ich seh nix.

(Stell Dir vor da steht ´ne Truhe ganz normal im Wald. Der Hund spielt normal mit, bellt, stellt sich davor usw. Alles normal, außer das da eben KEINE Truhe is.
Keine Balken, Steine, Bäume oder ähnliches is im weg!)

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:03 von Jeheimnis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)