Battlefield Vietnam oder 1942 ? (Battlefield Vietnam)

hey leute ,ich weiss nicht welches von den beiden ich mir kaufen soll !?könntet ihr mir die pro-contras auflisten ?spielt man die überhaupt noch online ?und muss man viel patchen und downloaden , hab ein extrem altes und langsames inet ?kann aber spiele wie last chaos sehr guut spielen !?und wie viele leute können gleichzeitig online spielen ?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 20:07 von strategieFreak

3 Antworten

Also eindeutig Battlefield Vietnam weil Battlefield 1942 so ne beschissene Grafik hat und Außerdem Gibts bei Battlefield Vietnam mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, coolere Landschaften und es ist unkompliezierter . Ich weiß das weil ich beide Spiele hab

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:21 von asko

Ich hab auch beide Spiele und muss dir auch BFV empfehlen, BF1942 ist einfach schon viel zu alt und kompliziert.
Die gegnerischen Bots sind viel zu schlecht und laufen oft orientierungslos im Kreis.
BFV hat da schon mehr Verbesserungen,ist aber auch schon veraltet.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:58 von gelöschter User

würde ich dir auch entfehlen weil die die Grafik besser ist, eine grössere waffen,Fahrzeug auswahl und weil man seinen Avata ändern kann. alles in allen ist BfV besser als 1942.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 11:43 von price1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Vietnam (Übersicht)