cheat (GTA San Andreas)

wie heist der cheat fon andromeda


;)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 20:03 von 66p9

25 Antworten

es gibt keinen cheat

aber mach es so

das ist von Master-of-Games_

Besorge dir einen Rhino und parke ihn im Verdant-Meadows-Hangar. Hole dir zusätzlich einen Raketenwerfer oder die Minigun und starte die Mission Stowaway. Fahre mit dem Motorrad in etwa auf die gleiche Höhe und zerstöre nach der Zwischensequenz die Andromada mit Hilfe der Waffen und schiebe die Andromada mit dem Panzer aus der Flugzeughalle in den Hangar, dabei verschwindet das Wrack nicht wie bei den anderen Fahrzeugen (so, dass das Flugzeug knapp das Tor berührt). Sprenge dich nun in die Luft, denn erst dadurch schlägt die Mission fehl. Danach speichern, sonst war alles umsonst. Dann ist sie immer vorhanden. (Achtung: Hat man die genannte Mission bereits erledigt, ist es unmöglich, die Andromada legal zu erhalten!)

http://de.gta.wikia.com/wiki/Andromada_(SA)

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wie meinst du das (ichbin nicht sehr weit) weil es hat bei mir noch keine andromeda sondern nur fracks

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:29 von 66p9

Die kannst du nur so wie in Antwort 1 kriegen
oder mit ein Schummel Modul.

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:34 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was ist ein schummel modul?

Antwort #4, 06. November 2010 um 20:37 von 66p9

Ein Gerät wo man irgendwie die Action Replay Codes
eingeben muss.

Antwort #5, 06. November 2010 um 20:40 von Master-of-Games_

das ist eine schummel modul
http://de.wikipedia.org/wiki/Action_Replay

Antwort #6, 06. November 2010 um 20:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ist das im game oder real

Antwort #7, 06. November 2010 um 20:46 von 66p9

Was das Schummel Modul?


Das musst du dir kaufen, würd ich dir aber abraten
weil es voll Kompliziert ist.

Antwort #8, 06. November 2010 um 20:56 von Master-of-Games_

es ist nicht kompliziert du bist vielleicht so doof dazu

Antwort #9, 06. November 2010 um 21:04 von BDup17

Aha da Provoziert wohl jemand gerne,
das kannste mit deine Freunde machen.

Antwort #10, 06. November 2010 um 21:27 von _Master_of_Games_

ist doch so ich find es nicht kompliziert

Antwort #11, 06. November 2010 um 21:32 von BDup17

Na dann kannst du es sich den Fragen Steller erklären
wie man bei San Andreas (Ps2) Action Replay Codes
eingeben muss und das es dann Funktioniert.

Antwort #12, 06. November 2010 um 21:35 von _Master_of_Games_

weißt du wo mj ist

Antwort #13, 06. November 2010 um 21:37 von BDup17

Also weißt du es nicht, wie kannst du jemanden Beleidigen
wenn er was nicht weiß obwohl du selbst nichts in deiner Birne hast.

Antwort #14, 06. November 2010 um 21:48 von _Master_of_Games_

das hilft mir nicht weiter

Antwort #15, 06. November 2010 um 22:23 von 66p9

Bei den Action Replay Codes kann dir glaub ich leider keiner
weiter helfen sry.

Antwort #16, 06. November 2010 um 22:27 von Master-of-Games_

ok schade :( demfal kan man gar nicht andromeda einfach so bekommen oder fliegen

Antwort #17, 06. November 2010 um 22:31 von 66p9

Doch aber nur so wie es in Antwort 1 steht.

Antwort #18, 06. November 2010 um 22:33 von Master-of-Games_

Also erst musst du dir das teil kaufe. ^^


Hier ist die anleitung dafür
http://us.codejunkies.com/support_downloads/Arm...

Antwort #19, 06. November 2010 um 22:39 von Blokkmonsta12

da hab ich aber nochfragen was ist zumbeispiel welcher hangar meint er + wie bekomme ich die stoaway mission

Antwort #20, 06. November 2010 um 22:42 von 66p9

Du musst Missionen Spielen bist du bei der Mission bist.
Verdant-Meadows-Hangar ist ein ort in GTA SA.

Antwort #21, 06. November 2010 um 22:49 von Blokkmonsta12

Der große Hangar der hier steht...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Mach einfach weiter Missionen irgendwann bekommst du schon
noch die Mission.

Antwort #22, 06. November 2010 um 22:51 von Master-of-Games_

ok danke leute;)

Antwort #23, 06. November 2010 um 22:52 von 66p9

was ist den ein andromeda? ne gucke schnell^^

Antwort #24, 06. November 2010 um 23:38 von gelöschter User

Antwort #25, 06. November 2010 um 23:59 von Master-of-Games_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)