Wichtige Frage (Allods Online)

Also meine Freundinen haben mir über Allods erzählt und ich hab ein paar fragen :)

1. Ist es kostenlos
2. Lohnt es sich das spiel zu downloaden
3. Welche Klassen gibt es dort
4. Ist die grafik gut
5. Bekommt man dort schnell langeweile
6. Gibt es dort PvP
7. Kann man dort Pets kaufen
8. Gibts dort Reittiere
9. Kann mir jemand ne link von Allods geben
10.Ist Allods Deutsch

Danke im Voraus! :D

Frage gestellt am 06. November 2010 um 20:03 von _Nintendo_

4 Antworten

1. ist kostenlos
2. dauert zwar lange (ca. 30min) aber lohnt sich
3. eine Menge, Paladin, Krieger, Schamane, Beschwörer, Späher und noch ein paar
4. ich finde sie in ordnung
5. kommt auf die person an, ich bekomm bei den meisten MMORPGs nach etwa 1 stunde spielen langeweile, aber spiel später wieder weiter, ist also bei jedem anders^^
6. ja
7.&8. bin noch nicht soweit
9. http://de.allods.gpotato.eu/ad/
10. ja

Falls du schonmal WoW gespielt hast, Allods ist fast das selbe nur kostenlos, wie ich finde...

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:56 von Pan-Goten

Toll danke dann lade ich es mir heute runter auf welchem server spielst du und wie heißt du dort :)

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:36 von _Nintendo_

Ich spiele auf dem Server ARO, heiße Raetaros, bin ein Ork Paladin, aber erst auf Stufe 5, hab also kaum gespielt bisher^^
Und ich muss auch noch ein Problem lösen, nach etwa 30min geht mein Laptop plötzlich aus, wenn ichs spiele oO

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:15 von Pan-Goten

7. ne aber es gibt ne klasse die ein pet hat und ein klasse die ein pet beschwört
8. ja aber nur cs aber auch durch ein quest erhältlich (natülich nicht für immer)

bin Giberling Anemist( das mit einen pet ) ich heis Cowoltski

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:57 von Tailsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)