Cheats (AC - Brotherhood)

hei leute lest das erstmal durch befor hier so sachen stehen wie lol noob zu schlecht für Assassins Creed stehen .
also ich finde es sollte cheats bei Assassins Creed geben nicht sowelche die einem alle federn anzeigen sondern sowelche für just for fund wie zb höher springen weiterspringen oder immer salto in der luft zuehen und sowas die könnten von mir aus auch erst nach der story freischaltbar sein aber wen man mal kein bok auf online aber dennoch bok auf AC:BH hatt kann dieses einem doch schohn zum lachen bringen wen es so n cheat gibt wie alle wachen Dancen oder geschlegene wachen fligen in die luft und fallen wieder runter oder alle wachen können fliegen womit es schwerer wird denen zu entommen

Frage gestellt am 06. November 2010 um 20:18 von J_jem

11 Antworten

Nun, Kreativität haste ja. xD Ich schließe mich deiner Meinung an, allerdings möchte ich nicht soviele Cheats wie in GTA IV haben denn das wäre nicht so cool... Also ein paar Cheats könnten dem Spiel schon gut tun.^^

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:53 von MZ-King-Of-Future

damit hast du vollkommen recht.
den assassins creed wird früher oder später
langweilig.
es könnte ein par cheats vertragen.

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:16 von lollipopplayer2

Na ja, es gibt ja noch die Bugs xD

Ac1: In der Luft hängen, gebrochene Beine beim Pferd und so

Ac2: In der Luft laufen, Soldaten hängen im Balkon, plötzlich schwimmt man unter Venedig, speichert man nach Sequenz11 während Shaun spricht und es wieder lädt fehlt eine Wand im Assassinen Versteck und man schwimmt ins Nirgendwo, Spagat und so

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:33 von ISDN046810

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ausserdem die niemals sterbenden wachen man kann die killn und die stehen wieder auf und wieder und wieder und wieder un...
und der unendliche wachen bug in venedig im karneval gebiet sieht mans am öftesten das wen man an nem bogenschützen nah rangeht kommen die voll oft also der dubliziert sich wieder und wieder und wieder un... usw. xD

Antwort #4, 06. November 2010 um 22:04 von J_jem

wie geht das mit den niemals sterbenden wachen

Antwort #5, 06. November 2010 um 23:16 von Captain_Price

Also cheats in AC? seid ihr völlig daneben? Das wird es nicht geben und ist auch gut so weil die story kein spaß mehr machen würde...

Antwort #6, 06. November 2010 um 23:56 von cena38

naja ich finde, wenn man die story einmal durch hat könnte man ruhig cheats benutzen, weil es schon witzig wäre, dass zum beispiel alle passanten dich angreifen und du die dann alle mal abmetzel kannst oder so.

Antwort #7, 07. November 2010 um 00:12 von jubinaruto95

oder es gibt keine begrenzung der pasanten kills.
bis jetzt sind 3 pasaten kills die max begrenzung
oder fliegen oder weitsprung
oder am besten wäre es als riesen assassin durch die stadt zu laufen und ale tot zutrampeln XD

Antwort #8, 07. November 2010 um 00:50 von Rasen-Shuriken

Oder sonn Ultra Blood Flash soo das zb man die wachen durchschneidet so in 2 Teile XD

Antwort #9, 07. November 2010 um 11:23 von zorc2222

wenn ihr alle passanten killen möchtet kauft euch GTA IV, denn Assassinen dürfen sowas nicht, daher gibt es ja die begrenzung

wenn es cheats geben sollte, dann nur welche womit man tolle tricks in der luft machen kann oder so

Antwort #10, 07. November 2010 um 15:12 von Jay1439

@ cena38 hasst du dir überhaupt mal das durchgelesen was ich geschrieben habe meine fresse beantworten ohne zu wissen was los ist

Antwort #11, 07. November 2010 um 18:47 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)