RTWM vs. undertaker ? (SmackDown vs. Raw 2011)

HAllo
ich habe gerade die road to wrestlemania vs. undertaker so gemacht wie es bei den sachen bei freischalbares steht.Ich möchte also the Rock freischalten.Nun bin ich in woche 9 und möchte gegen big show ein table match machen. Ich frage mich nun nur ... WIE GEHT DAS ?
i-wie krieg ich das nich hin.Ich spreche big show an aber der erzählt nur etwas von dem Tag match mit Mark Henry .
Wisst ihr vielleich wie ich das genau mache ?
Danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 20:19 von jplayer

1 Antwort

die frage kann ich beantworten,da ich heute erst die vs. undertaker rtwm gespielt habe.Du hast ihn angesprochen und nach ner zeit,glaub ich sagt er irgendetwas wegen einer revanche bei wwe-superstars.Dann must du einfach das nächste Match,wenn ich mich recht erinnere,gegen Jake Roberts(kann man dort im match ebenfalls freischalten).Nach dem Match gegen Roberts müsste ein Ladebildschirm von einer WWE-Superstar Arena kommen,dann startet das table Match.
mfg sLoVeR101

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:35 von sLoVeR101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link