Jahr 3 Die heulende Hütte - peitschende Weide (Lego Harry Potter)

hallo Leute ich komm einfach nicht weiter...
Ich weiß ich muss auf den einen Arm der peitschenden Weide wo der weiße Pfeil ist springen usw. aber ich komme da nciht rauf. Der Pfeil leuchtet ich springe mit den Controler ständig drauf aber bleibe nicht drauf. ich war auch schon zwischen den Greifern, aber bin nicht drinn geblieben.

Was mache ich wieder falsch?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:17 von little-mama

6 Antworten

du musst so aufsteigen wie auf einen besen in ein auto usw

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:42 von TessMCleod

Ja, danke... Das weiß ich aber es klappt nicht!

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:14 von little-mama

du musst einfach immer "j" drücken dann triffst du den zweig oder was das is schon

Antwort #3, 08. November 2010 um 18:57 von Der-Cheater

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Mir geht es genauso, es ist als würde die Spielfigur gegen eine unsichtbare Wand springen...
Ich will das Spiel aber weiterspielen und bisher hat es noch nie irgendwo Probleme gegeben.
Ich springe auf U rein und drücke J oder drücke dabei J, aber es ist als würde das Männchen "rausgeschoben" werden.
Bitte hilft mir jemand!

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 14:56 von kreislchen

du musst 3 drücken

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 19:27 von freak11

sorry!
ich spiele immer spieler zwei weil da die steurung leichter ist! man muss man k drücken

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 19:31 von freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)