Spiellänge (Two Worlds 2)

Ich würde mal gerne wissen wie lang man für die Hauptstory bei Two Worlds 2 braucht, bei Fable 3 habe ich ernüchternde 13 Stunden gebraucht, ist das hier anders?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:37 von tomlo

8 Antworten

Frag deine Frage in 1 Woche nochmal dann haben bestimmt einige Spieler die Story durch.
Das Spiel ist noch nicht veröffentlich und du frägst schon nach der Spielzeit?!
Merkst was?

Antwort #1, 08. November 2010 um 14:07 von jackp0tt

ja ich denke auch das dies noch (fast) keiner wissen wird.Zumindest nicht wir "normalen" leute :D

Antwort #2, 08. November 2010 um 14:29 von cawacawa

Also wenn dir das hilft. Habe gelesen die hauuptstory dauert so etwa um die 25 std. und Nebenquests noch mal ca.8std.. also würde ich mal sagen wenn man die ganze welt erkundet und erforscht wirds sich so um 50- 80 Stunden handeln all inclusive.aber das ist nur meine schätzung oder vielleicht doch Hoffnung! freu auf morgen.

Antwort #3, 08. November 2010 um 14:33 von womentse

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
also 8 stunden nebenquests haha..
bei einem Test von spieletipps hab ich gelesen wenn man die ganze karte erkunden will und jede einzelne nebenquest machen will sind es 150 Spielstunden

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:38 von gelöschter User

Siehst du Dennis2309 und so liest jeder was anderes. Das ha ha kann mann sich da getrost sparen.

Antwort #5, 09. November 2010 um 13:04 von womentse

ich sitze jetzt seit 15 stunden daran ich habe die erste insel und dammit das erste kapitel bis zum erbrechen durchgespielt, mit jeder nebenquest jedem geheimniss und jedem nur zugänglichen winkel der insel... bin jetzt level 30 und gerade an der zweiten insel angekommen... ein bischen ist die luft raus da mein level scheinbar einfach zu hoch ist... ich schnetzel alles wech ohne mit der wimper zu zucken als krieger...

das spiel hat jedenfalls großen wiederspielwert fast jede phase der hauptquest bietet einem mehrere entscheidungen und wendungen, welche den gesammten verlauf ein klein wenig beinflussen. es hat halt dieses typische was man schon aus dragon age und mass effect kennt, nur meiner meinung nach irgendwie anders, vielleicht besser als bei DA aber weder besser noch schlechter als bei mass effect

Antwort #6, 11. November 2010 um 21:25 von Tio_Paleshadow

ich find das spiel ist oberster schrott, kauf hat sich kaum gelohnt :(

Antwort #7, 12. November 2010 um 17:55 von cawacawa

die spielzeit ist so wie es in den tests beschrieben wurde einfach eine lüge... ich bin jetzt mit allem fertig und habe 34 stunden auf der anzeige und mit allem mein ich wirklich alles... wenn ihr euch fragt warum der großteil der welt nicht betretbar ist bekommt ihr die andwort: der in der singleplayer kampanie unzugängliche teil gehört zur multiplayer kampanie... rechnet man beides zusammen kommt man vielleicht auf 150 stunden wenn man ein etwas schlechterer spieler ist und alles alleine macht

Antwort #8, 15. November 2010 um 19:57 von Tio_Paleshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)