Gefängnis (Sims 3 Late Night)

hi
also mein sim is ja ein vampir und hat das krankenhaus St. angela angegriffen, is aber dann ins gefängnis gekommen :/
ich hab mal ohne speichern beendet, würde aber gerne wissen, ob man wieder raus aus dem knast kommt :|

THX im vorraus! :D

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:38 von Silver111

5 Antworten

Klar kommt man wiedeer raus, man bekommt auch essen und eine gute versorgung, du kannst auch, wenn ich mich recht erinnere, verschiedene Möglichketiten, deine Zeit im Knast zu gestalten. Also bei mir, wie ich als Kleptomane beim klauen erwischt worden bin, konnte ich im Gefängnis meine Athöetik fähigkeit verbessern.


Ich hoffe ich konnte helfen
LG die simserin

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:42 von Simser1997

jaja man kommt wieder raus ich habe letztens gelesen man muss ne kaution bezahlen ...

aber ich weiß nicht ob das stimmt kann auch sein man muss einfach für vllt 3 tage im knast sitzen aber dann is man wieder frei

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:06 von Schmusigirli

bei mir ist gestanden,dass mein auto verkauft worden ist, weil mein "sim nicht mehr in dieser welt weilt."
und ihr bild ist auch nicht mehr da gewesen. das hat iwie ausgesehen, als ob der nie mehr zurückgekommen wäre, wenn ich weitergespielt hätte.

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:30 von Silver111

wow - man kann ins gefängis!? DAs wusst ich garnicht. Und wie greift man das Krankenhaus als vampir an?

Antwort #4, 09. November 2010 um 16:10 von xxverixx

du musst einfach das krankenhaus anclicken und da steht dann irgendwo "krankenhaus angreifen"

Antwort #5, 14. November 2010 um 21:33 von Silver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)