an alle die das spiel schon haben (DB Raging Blast 2)

hallo
1 ich wollte mal wissen wie der galaxis modus ist und mit wievielen charakteren man den machen kann
2 was gibt es an spielmodi alles neues und was muss man da machen
3 wie lange ist man mit dem spiel beschäftigt bis man es durch hat und ist es den kauf wert

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:37 von sagohn

6 Antworten

3. Ja der Kauf ist es Wert!
1. Mit allen Charas, außer den Transformationen, denn in die kann man sich in der Kampagne verwandeln wenn man sie freigeschaltet hat.
2. Es gibt nen Spielmodi, wo man mit einem Chara gegen Gegnerwellen kämpfen muss! Der ist echt gut gelungen wie das ganze im Game!
Die Attacken sind neu gemacht worden, auch die Maps! Glaub mir, es ist es Wert!

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:46 von stoph1993

ok danke noch ne frage kann man den schwierigkeitsgrad jetzt eig höher stellen weil der erste teil war etwas einfach

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:06 von sagohn

die schwierikkeitsgrad is zufall und es geht bis ultimativ
und man kann wieder ring out machen einfach bei einstellungen

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
warum ist der schwirigkeitsgrad zufall sonst konnte man den doch immer einstellen

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:25 von sagohn

ich glaube zur heraus forderung

Antwort #5, 12. November 2010 um 20:15 von Plainmaster

aaso ok

Antwort #6, 13. November 2010 um 10:53 von sagohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)