Gregründeter Verein Geölscht (Fussball Manager 11)

Ich hab ein Problem. Ich hab ein Verein gegründet und in der Kreisliga A angefangen. In der ersten Saison wurde ich 7. und in den darauf folgenden Saisons bin ich immer aufgestiegen bis in die 3. Bundesliga da wurde ich 5. hinter Schalke II Frankfurt II Offenbach und Worms. Daher müsste ich eigentlich Relegation spielen.

Die beiden Spiele (gegen Union Berlin fanden aber nie statt) naja ich dachte mir vielleicht kommen die Spiele ja später. Naja so habe ich erst mal die WM gespielt nach der WM kamen immer noch keine Relegationsspiele da dachte ich mit vielleicht hat ja Union Berlin die Lizens nicht bekommen und ich wäre direkt aufgestiegen. Anschließend habe ich den Saisonübergang gemacht und am 1.7. 2018 hatte ich komischer Weise keinen Verein mehr. Ich hab nachgeschaut der Verein war niegendwo zu finden außer die 2. Mannschaft die in der Kreisliga A spielte aber die erste war nirgendwo in keiner Liga und ich war nicht mehr bei dem Verein als Manager.


Weiß jemand woran dies liegen könnte?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:50 von TheGame15

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)