unendlichkeitsbemalung (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich habe gehört dass wenn man die unendlichkeitsbemalung haben möcht,muss mann an dem waserfall (wo man sich mit eva trifft) ntweder diese ungewöhnliche schlange oder den vogel von "the end" betäuben muss. da ich die schlange nicht finde hab ich nach dem vogel gesucht...und gefunden ich hab ihn betäubt unddas spiel mit ihm beendet dann aber als ich den spielstand neu geladen habe und das spiel von vorne began hatte ich diese bemalung nicht...hab ich irgentwas falsch gemacht?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:47 von simon_23

4 Antworten

Ich glaub geht nur mit der Schlange musst sie fangen mit der Mausefalle fangen vor dem Tunnel zu den Bergen dann verliert man sie ja und beim Wasserfall ist sie neben dem Baum da krabbelt sie rum.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 20:51 von gelöschter User

MUSS man die vor den bergen fangen,und dann nochmal?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 14:06 von simon_23

nein du musst die schlange bei den elecktro zäunen fangen du musst aber dabei die schlangen uniform haben die du von the boss kriegst wenn du sie mit der betäubungspistole umbringst anziehen und eine mausefalle kurz vor der basis oben auf der wand stellen und warten so 2 minuten .dann verlierst du die schlange im gefägnis und musst sie vorm wasserfall wieder betäben mit der betäbungspistole und durchspielen aber lebend und dann kriegst du die infinity bemalung .

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 15:57 von zueh1

du musst es bei verschiedenen Gebieten versuchen. Eins ist schon mal klar. Wenn du die Schlange vor der Begegnung mit The Sorrow verlierst, dann findest du sie beim Wasserfall. Wenn du sie nach der Begegnung gefangen hast, dann must du sie nicht wieder suchen. Vorsicht!: Du darfst sie glaube ich nicht essen und wie ich weiß musst du sie auch betäuben und als lebendes Tier einfangen

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 15:57 von FenerbahcePlayer34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)