Gut oder Böse? (Fable 3)

Hi,

ich wollt mal fragen, ob es irgend eine Auswirkung hat, wenn man am Anfang die linke oder rechte Kleidung anzieht, also ob da eins eher böse oder gut ist und stimmt es das bei "x" immer böse antwoten genommen werden
sry weil ich bin neu: :)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:34 von BigBoss96

5 Antworten

ne die kilamotten haben am anfang keine auswirkung auf deine moral, nimmst halt das was dir besser gefällt :)
ja so wie mir es aufgefallen ist ist bei x stets was böses bzw negatives (bei ausdrucksmitteln ist x zb mit dem finger drauf zeigen u auslachen)

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:18 von chizetha

Das mit dem bei X passiert immer was Böses stimmt immer wen da X oder A zur Auswahl steht dann ist X immer Böseund A immer gut.

Antwort #2, 07. November 2010 um 10:48 von GulaschHD

danke
Und könnte mir jemand all diese Versprechen auflisten?
Also des mit dem Bordell und Waisenhaus und so?

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:20 von BigBoss96

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ach ja und wo man entscheiden muss, ob die tusse oder die 3 Aufständler verrrecken sollen, wenn man so 30 sec. wartet, sagt logan ja noch 5 sec. oder sowas!
Wenn man zu lang wartet sterben dann woll alle 4?

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:22 von BigBoss96

schau mal bei den entscheidungen x)

bei x sind dann immer flammen drumrum udn bei an so n glanzschimmer

aber es gibt sachen wos egal ist

also am anfang wo du deine liebe oder 3 dorbewohner dich entscheiden sollst

da war kein glanz udn kein feuer um x und a

aber ansonsten im spiel stimmt es

aber pass auf es gibt 3 oder 4 quests

die sind böse und nimmst se halt wie immer mit a an aber da ist um das a dann auch so ein feuer


also immer wenn feuer um den lknopf ist (meist x stimmt) dann ist das böse

Antwort #5, 07. November 2010 um 16:27 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)