gegner aufheben? (SmackDown vs. Raw 2011)

hi wie hebe ich den gegner vom boden auf?
wenn es kein normales match is wo ich ihn nicht pinnen kann dann geht es mit O aber sonst geht das nich


thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:48 von wrestlingmen

11 Antworten

rechten analog stick nach oben ^

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:44 von spezialist_mysterio_undertaker

r3 nach oben

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:50 von JeffHardyRules

äääääähhhmmmmmm kann man so dumm sein? scherz
schon die beschreibung gelesen also des handbuch wi im game dabei ist? dort steht ganz groß das man die gegner jz mit R3oben aufhebt.
hast du schon in der trainingsarena geübt? dort steht des auch.

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:50 von Kevin-CASH-RKO

echter stick nach oben erst in der anleitung gugen ;) dafür ist die ja da ^^

Antwort #4, 06. November 2010 um 22:45 von the-nick

thx ^^ ups die hab ich ja ganz vergessen XDD

Antwort #5, 06. November 2010 um 22:53 von wrestlingmen

wie kann man die anleitung vergessen ? xDDDDDDDDD

Antwort #6, 06. November 2010 um 22:49 von the-nick

eher gesagt wie kann man das trainingszentrum vergessen xD voll die verarsche grad bevor ich antwortete war hier 0antwort und als ich antwortete von einmal 4 xD

Antwort #7, 06. November 2010 um 22:58 von Kevin-CASH-RKO

ja war bei mir auch so also solange ich spieletipps kenne ist das hier üfters so ^^

Antwort #8, 06. November 2010 um 22:54 von the-nick

mh das geht immanoch nit -.- wenn ich R3 drücke läuft meiner nur nach oben? pls helft mri :D

Antwort #9, 06. November 2010 um 23:10 von wrestlingmen

ok dann nochmal leicht
1.gegner leigt auf boden
2.du gehst zum gegner hin
3.rechter runder stick nach oben
4.voila dein gegner steht
so schwer kanns doch nicht sein(kopfschüttel)

Antwort #10, 06. November 2010 um 23:06 von the-nick

hey nick du solltest berater werden oder psychologe xD

Antwort #11, 07. November 2010 um 14:49 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)