Grüne Flüssigkeit? (Sims 3 Late Night)

Manchmal sehe ich Sims bei denen so eine komische grüne Flüssigkeit heruntertropft und dann ist es bei mir auch schon passier!
Kann mir bitte jemand helfen?!
PS. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber mein Sim bei dem das passiert ist ist ein Star!

Lg Teri und schonmal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:58 von Resi2104

7 Antworten

deine sims in der stadt kotzen, ganz einfach. müssen sie auch auf die toilette,sind hundemüde und haben hunger? bewegen sich aber nicht nach hause ? selbst vampire bleiben funkensprühend stehen?dann vergiss deine stadt und fang eine neue an, bevor du zu viel zeit investierst.
ich hatte das gestern auch und war nach 2 gespielten simstagen unsichtbar,also kein spielen und steuern mehr möglich.

Antwort #1, 07. November 2010 um 01:16 von ruthybell

dass mit dem unsichtbar sein und kein steuern mehr möglich ist bei mir passiert als mein sim das erste mal mit RA wohin reiste...konnte dann alles von vorne machen...

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:43 von Slycker

ich habe auch neuerdings eine familie , die nicht in china ankommt,aber dafür kann ich mir dort einen haushalt aussuchen und mit ihm spielen.will aber meine familie haben und nicht sowas. wenn ich dann einen haushalt wähle und auf nachhause reisen gehe, ist dieser sim ebenfalls in meiner familie,aber unsichtbar. habe ich noch nie gehabt obwohl dieser bug schon lange existiert.
aber jetzt mit LN werden alle städte so,deshalb kann ich nie lange spielen und lösche sie wieder.
es funktioniert kein sim aus meiner tonne oder ein neu erstellter,bin gezwungen die stadtbewohner zu spielen um überhaupt mal etwas länger im spiel zu bleiben. habe alle store und downloads deinstalliert und jetzt kann ich nätürlich meine alten städte auch vergessen,denn ich weiss doch gar nicht was ich wo überall eingebaut oder platziert habe. kommt dann auch öfter schwerwiegender fehler aufgetaucht,neu starten und dann gehts los.alle frieren ein,kotzen,machen sich in die hose,verhungern,vampire sprühen funken,qualmen,habe nur noch "olle Karren" auf allen parkplätzen,Sims verschmelzen mit zig anderen und haben die haltung als ob sie auto fahren. wäre es nicht so traurig,das jetzt 1 1/2 Jahre alte städte korrupt sind,würde ich sogar mal darüber lachen können.

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:01 von ruthybell

du hast an einer stadt 11/2 jahre gespielt!
ich spiel auf meiner stadt erst ein paar monate lang...bin aber schon sehr weit

Antwort #4, 07. November 2010 um 20:25 von Slycker

ja habe ich und jetzt ist alles hin.bin gerade mal wieder auf dem desktop gelandet und das nachdem ich 4 stunden gebaut habe.war zu faul zum speichern und neuerdings hängt und stottert es wenn man sich umstylt und das hat mein spiel beendet.
habe alle store und andere downloads deinstalliert und nun kann ich meine städte natürlich vergessen.Aber jetzt kann ich wenigstens etwas länger spielen ohne unsichtbar zu werden.
alle welten sind jetzt weg,autos ,eben alles und weil mir mein sim mit der kack-frisur nicht gefallen hat( die wurde ja ersetzt) bin ich ins studio zum umstylen. das geht dort schneller und macht deinen sim nebenbei auch noch jünger. tja,war wohl nichts. egal,bin schon jetzt so einiges gewohnt.

Antwort #5, 07. November 2010 um 21:20 von ruthybell

ich war ziemlich sauer als mir dann wegen dem blöden RA der ganze spielstand weg war. jetzt bin ich aber mindestens doppelt so weit also ist es eh egal...was kann man beim game noch so machen, wenn man ein perfektes haus und alle fähigkeiten erlernt hat noch so machen?

Antwort #6, 09. November 2010 um 14:26 von Slycker

hast du dich schon mit der irreversiblen umwandlung von edelsteinen beschäftigt? ich habe jetzt riesensteine in herzform,eierschliff usw.ist vielleicht auch ein bild davon hier zu sehen,glaube ich wenigstens das ich eins reingesetzt habe.
du kannst dein Fähigkeitstagebuch perfektionieren,aber das ist auf dauer auch langweilig,deshalb bin ich ja immer froh wenn eine erweiterung rauskommt.

spiele gerade mal wieder in sunset valley und habe die landgrafs genommen.die stadt ist noch schlimmer als bridgeport.
20 sims vor dem buchladen,alle kotzen,neuerdings fahren taxen rum und die clavells sind vampire. so was hässliches hatte ich noch nie.buster sieht echt schlimm aus.
aber die disco die ich platziert habe ist mega-voll

Antwort #7, 09. November 2010 um 14:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)