warum? (Black Ops)

warum wird kein einziges gameplay video für die wii veröffentlicht?

wollen sie uns was verheimlichen oder wollen sie nicht das die vorbestellungen zurückgehen...

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:07 von icecold00

16 Antworten

das regt mich voll auf! ic möchte nämlich gerne grafik vergleichen aber nein es wird ja kein video gezeigt ^^

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:29 von Justcheap

das mein ich!


wir können nicht mal wissen ob sie alle maps reingetan haben oder alle waffen oder alle perks oder ob was kritisch verändert wurde...

wir können nichts vom wissen weil die hersteller sagen:

´´wir versuchen so gut wie es geht die wii version mit den anderen konsolen nachzukommen´´



DAS REGT MICH AUF

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:32 von icecold00

ich kauf das spiel so oda so nicht am ersten tag,und zwar wegen genau denn angesprochenen thema.
auf ner seite(kp mehr welche) sagten sie :es sollen genau diesselben waffen,maps usw.wie auf denn andern konslen geben

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:36 von mario111

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich werd mir das spiel auch nicht am ersten tag holen


wenn es erst mal da ist will ich erst meinungen anderer die das spiel gekauft haben, hören wie sie es finden.
(stottern,alles dabei?)



denn die wii darf man nicht alles trauen...

z.b world at war

an einigen stellen auf der wii ersion begann es leicht zu stottern
,und die grafik war schon miess...

Antwort #4, 07. November 2010 um 16:37 von icecold00

aba ich glaub nit das das spiel schlehcter wird als die davor .
oder ehr gesagt:hoffen wirs;)

Antwort #5, 07. November 2010 um 19:20 von mario111

hoffen wirs...

Antwort #6, 07. November 2010 um 20:03 von icecold00

kenn jemand vlt. jettzt ne wii gameplay video?

Antwort #7, 09. November 2010 um 13:46 von mario111

Ich kann euch sagen wird gut ich bin in einen Englischen Clan und die haben das ja schon seit den 9.11 und die haben mir eig. nur gute Antworten mti der grafik usw. gegeben

Antwort #8, 09. November 2010 um 20:58 von gelöschter User

frag die mal ob die cut haben und ob die zu zweit online gehen kann

Antwort #9, 10. November 2010 um 14:07 von mario111

&feature=iv&annotation_id=annotation_877713






gefunden!

wurde aber auch mal zeit!

mit den viedeos könnt ihr die ps3 und die wii vergleichen und den onlinemodus von der wii sehen.

Antwort #10, 10. November 2010 um 18:04 von icecold00

ja schon scheisse die grafik von der wii ne^^ liegt bestimmt 7 jahre zurück

Antwort #11, 11. November 2010 um 19:54 von Justcheap

ich fands nicht schlecht für die wii.


aber mindestens muss man nicht gleich eine neue konsole kaufen!

denn am ende kommst doch nur aufs gameplay an^^

Antwort #12, 11. November 2010 um 22:38 von icecold00

jup
und i finde die wii version sogar beser wegen denn zielen

Antwort #13, 13. November 2010 um 19:11 von mario111

du meinst das gameplay^^




ach-ja weiss jemand zufällig wo man splitscreen spielen kann (im menü her)

weil ich kanns nicht finden...

Antwort #14, 13. November 2010 um 21:30 von icecold00

i glaub die haben dat gelöscht damit die grafik hochgeschraubt werden konnte

hab i mal gähort

Antwort #15, 14. November 2010 um 09:52 von mario111

das war aber auch für die ps3 xbox besitzer
und was sagen sie:,,die grafik ist kacke voll schwammig,,



aber das mit der grafik war aber kein problem bei MW2 für ps3,xbox
den es hatte auch den co-op modus.

seltsam oder?^^

Antwort #16, 27. November 2010 um 19:18 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)