Abend Leute hab 2 Fragen (Black Ops)

Frage 1: Muss man, um online zu spielen Geld bezahlen (also für xbox) oder reicht die gold- Mitgliedschaft?
Farge 2: gibt es einen Unterschiet zwischen der uncut un der deutschen version im multiplayer? aslo sind die möglichkeiten begrentzt oder sowas in der art weil wenn ich mir das spiel hole möchte ich es eh fast nur online zocken
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:14 von sZsoCKer78

5 Antworten

1. hä also wie meinst des jetz? um online zu spielen braucht man eine xbox live goldmitgliedschaft die man sich in einem laden für 60 euro/1 jahr kauft. mehr muss man nicht bezahlen
2. also in den ganzen videos sieht das spiel online wie in der gekürzten fassung aus also ich denke dass des bei beiden versionen gleich ist

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:20 von xbox360freaky

1. Du brauchst nur Gold
2. Bin mir nicht sicher, aber im Multiplayer sind glaube ich keine Unterschiede.

Antwort #2, 06. November 2010 um 23:26 von 67-styla

2.Wenn da was anders wer könnten wir glaub ich nicht mit dennen die wo die uncut version haben spielen gib ja logischer weise nicht

Antwort #3, 06. November 2010 um 23:50 von Mr_Tutorial

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 07. November 2010 um 00:26 von sZsoCKer78

naja anders is nur das zum Beispiel wenn du auf leichen schießt kein Blut kommt was bei der UNCUT sehrwohl der Fall is ... ich schätz mal einfach mehr blut und deshalb auch das kino brutaler

Antwort #5, 07. November 2010 um 02:06 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)